Für Peter Gabriel Fans: Neue in 24/96

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5666
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Für Peter Gabriel Fans: Neue in 24/96

Beitrag von wgh52 »

Hallo Peter Gabriel Freunde,

ich bekam gerade den B&W Newsletter, auf der B&W Site wird Peter Gabriel mir neuen 24/96 Aufnahmen, auch mit 30 Sekunden Vorhörtracks, vorgestellt. Hört mal rein und berichtet!

Gruss,
Winfried
Bild
Speedy
Aktiver Hörer
Beiträge: 353
Registriert: 28.11.2009, 17:10

Beitrag von Speedy »

Hallo Winfried,

ich glaube wenn man die Deluxe-Edition kauft ist ein Gutschein für den kompletten Download dabei.

Grüße
Speedy
Bild
Roli
Aktiver Hörer
Beiträge: 356
Registriert: 01.02.2008, 08:58
Wohnort: 72475

Beitrag von Roli »

Hallo Wilfried,

habe die „Special Edition“, bei deren der Gutschein für den Download der 24-bit Version enthalten war. Habe den Download natürlich sofort gegen die gerippte Normalversion auf meinem Netzwerkplayer gegengehört. Im direkten Vergleich hört man mehr Volumen im Musikgeschehen. Es tönt alles ein bisschen kräftiger und voluminöser. Aber ansonsten kann man hier sicher mit der Normalversion leben. Auch die CD-Ausgabe ist absolut perfekt aufgenommen.
Über die Musik lässt sich streiten. Nach meinem Geschmack sicher mal eine interessante Variante, Kollegensongs nur mit Stimme und klassischer Untermalung zu präsentieren. Das Konzert in Berlin bekam ja nur die besten Kritiken. Aber ansonsten ist mir persönlich Peter Gabriel in der Normalversion lieber.

Hezrliche Grüße :cheers:
Roland
Bild
Antworten