Bugge Wesseltoft - Playing

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Bugge Wesseltoft - Playing

Beitrag von wgh52 »

Freunde,

was für ein Weihnachtsgeschenk von meinen Söhnen! Piano Jazz mal etwas "anders" - ich konnte nicht aufhören zuzuhören, musste die ganze CD durchhören.

Bild

Reinhörtipp: Take Five.

Mehr als nur interessant WIE dieser Mann Klavier spielt, über weite Strecken ohne Pedal, dann mit eingestreuten, sagen wir: "Störungen" oder eher "Einstreuungen" durch (na ja...) Gesang, elektronische Instrumente oder Töne , subtiles Schlagzeug... Mich hat's sehr angesprochen, obwohl ich sonst nicht so auf "aqvant garde" stehe.

Allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr voller Gesundheit, Lebensfreude und Wohlstand!

Gruß,
Winfried
Bild
Antworten