Romeo (ME Geithain RL 930)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4665
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

kingickongic hat geschrieben: Wo finde ich die Sprungantwort?
Einfach unten im Zeitbereich den Radiobutton Step anklicken. Und dann mal reinzoomen.

Grüsse, Uli
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Danke Uli. :cheers:
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Die Veranstaltung bei Claus hat den Wunsch nach einem Geithain Subwoofer in mir geweckt.

Nachdem ich sehr lange den RL901K gelauscht habe und von der Lässigkeit und Souverenität beeindruckt wurde, habe ich den Claus genötigt RL930 mit dem 14K zu verkabeln.

Will haben! :shock: :shock: :shock:

Grüße Romeo
:cheers:
Bild
Sinn
Aktiver Neuling
Beiträge: 161
Registriert: 23.01.2009, 19:52
Wohnort: Friedberg (Bay.)

Beitrag von Sinn »

Einer ist keiner, also nur Mut in nächster Zeit !

Gr.
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Sinn hat geschrieben:Einer ist keiner, also nur Mut in nächster Zeit !

Gr.
2 kleine wären auch fein. :mrgreen:
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Romeo,

Du scheinst momentan am "Ausdünnen Deiner Bestände" zu sein. Es wäre interessant mal den Stand Deines nach den Verkäufen resultierenden Set-Ups zu "sehen"... :wink: :D

Gruss,
Winfried

2004
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Hi Winfried,
wgh52 hat geschrieben:Du scheinst momentan am "Ausdünnen Deiner Bestände" zu sein. Es wäre interessant mal den Stand Deines nach den Verkäufen resultierenden Set-Ups zu "sehen"...

RL930 bleiben. :wink:
WSS Kabel auch.

Schaltzentrale wird fernbedienbar.
Sonos wird sich beweisen müssen.

Grüsse Romeo
:cheers:
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Hallo Romeo,

darf man fragen, warum du den Convolver nicht mehr benutzt? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?

Gruß
Franz
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Franz hat geschrieben:darf man fragen, warum du den Convolver nicht mehr benutzt? Welche Erfahrungen hast du damit gemacht?
Hi Franz,

Mir war die ganze Geschichte in der Handhabung zu umständlich. Je mehr Geräte desto komplizierter wird unser Hobby.

Ich werde es mal mit Acourate Nas versuchen.

Grüße Romeo
:cheers:
Bild
Zeno Cosini
Aktiver Hörer
Beiträge: 122
Registriert: 06.01.2008, 12:22
Wohnort: 42349 Wuppertal

Beitrag von Zeno Cosini »

Hallo Romeo,

Du sprichst

"Je mehr Geräte desto komplizierter wird unser Hobby."

mir aus der Seele!

Nächtlichen Gruß nach Tirol

Axel
Bild
kdrkdr
Aktiver Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 05.02.2011, 07:46

Beitrag von kdrkdr »

Glückwunsch an die Abrüster !

Gute Boxen , gute Quelle und optimierte Raumakustik und glücklich und zufrieden Musikhören.

Letztendlich entscheidet das Musikmaterial ob guter oder schlechter Klang . Das verstehe ich unter meine Neutralität.

gruß und allen viel Spass beim hören und entdecken.

Klaus :cheers:
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

Zeno Cosini hat geschrieben:Hallo Romeo,

Du sprichst

"Je mehr Geräte desto komplizierter wird unser Hobby."

mir aus der Seele!

Nächtlichen Gruß nach Tirol

Axel
Meine Kette war ohnehin überschaubar. Jetzt werden es eben noch weniger Geräte.
:cheers:
Bild
kingickongic
Aktiver Neuling
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2010, 14:02
Wohnort: Zirl (Tirol)

Beitrag von kingickongic »

kdrkdr hat geschrieben:Glückwunsch an die Abrüster !

Gute Boxen , gute Quelle und optimierte Raumakustik und glücklich und zufrieden Musikhören.

Klaus :cheers:
Das ist auch meine Sicht der DInge. :cheers:
Bild
Eusebius
inaktiv
Beiträge: 594
Registriert: 11.12.2008, 19:57
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Eusebius »

Und auch meine.... :cheers:
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Weniger ist mehr. Bild
Bild
Antworten