Cambridge Streammagic 6

Antworten
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Cambridge Streammagic 6

Beitrag von wgh52 »

Liebe Streamingfachleute,

momentan höre ich Internet- & Satellitenradio und -fernsehen über meinen Smart TV über Toslink mit meiner Stereoanlage, habe aber auch noch den Cambridge Streammagic 6 im Regal stehen und könnte den auch wieder in Betrieb setzen. Bisher nutze ich keine Stremingdienste und weis auch nicht ob der alte Streammagic Spotify oder Tidal usw. überhaupt unterstützen würde.

Aber was kann man mit dem alten Gerät heute noch (fortschrittliches?) anfangen? ... ausser von USB Disk oder NAS abzuspielen, als USB DAC benutzen oder Internetradio hören? ...ist das Gerät (bereits zu sehr) veraltet? ...oder warum meint Ihr könnte sich ein "entmotten" lohnen?

Danke Euch und Grüße,
Winfried
Bild
Antworten