Hallo zusammen,
ich war einer der ersten Besucher, der im September 2021 das G-LNT Nr. 0 bei Gert in Stuttgart hören durfte. Im Forum hatte ich ganz kurz über meinen Höreindruck berichtet:
https://www.aktives-hoeren.de/viewtopi ... 57#p209057
Nachdem ich bereits im Januar dieses Jahr ein externes Netzteil für meinen G-ADS3 Katalyst bei Gert reservieren konnte, habe ich es (nachdem die Kriegskasse wieder ein wenig gefüllt war) vergangene Woche erhalten. Mein erster Eindruck nach ca. vier Stunden Spielzeit: Kräftiger und bessere Kontrolle im Bass, dadurch das Klangbild wärmer bzw. dunkler aber insgesamt auch etwas enger (spielte nur zwischen den Lautsprechern).
Nach ca. 24 Stunden Dauerbetrieb: Die bessere Kontrolle und damit gesteigerte Durchhörbarkeit im Bass macht richtig Spaß und erhöht den Fußwippfaktor, das enorm ruhige Klangbild hat sich bis hinter die Lautsprecher geweitet.
Nach ca. 48 Stunden Dauerbetrieb: Das Netzteil von Gert ist bei mir ein echter Game Changer in Sachen Musikfluss. Jürgen (h0e) meinte während seines Besuchs Ende März bei mir „mit dem G-LNT dürfte dann auch noch ein wenig mehr Musikalität bei Dir einziehen“ - Treffer Zielmitte, genau so ist es!
Nach ca. 96 Stunden Dauerbetrieb: Musik hören mit einem G-ADS3 ohne G-LNT ist möglich, aber eigentlich sinnlos (wenn man den direkten Vergleich mal im eigenen Setup gehört hat)

. Ich hatte eine sehr hohe Erwartungshaltung an das Netzteil in meiner Audiokette und die ist nun sogar übertroffen worden! Gerne würde ich im Detail beschreiben, was mich genau so sehr begeistert, aber dafür finde ich einfach nicht die richtigen Worte. Die Musik steht wie selbstverständlich und ganz lässig im Hörraum und macht einfach nur Spaß!
Manchmal, wenn ich von Besuchen bei Forumsfreunden nach Hause fahre, denke ich, etwas mehr „Fleisch am Knochen“ könnte es bei mir im unteren Grundtonbereich ruhig sein. Ich bin gespannt, ob sich diese Gedanken verflüchtigt haben.
Lieber Gert, schon jetzt besten Dank für die vielen schönen Hörstunden, die noch vor mir liegen. Die Kombi G-ADS3 mit G-LNT ist für mich fast unschlagbar … um dieses Duo zu toppen, muss man sich schon sehr strecken und (auch finanziell) in eine der obersten Schubladen greifen.
Beste Grüße,
Oliver