Ich grueble - deine Schieferplatten liegen - filzbeschichtet direkt auf dem Boden??
Beste Gruesse Bernd
Hallo Bernd,Luxman4Ever hat geschrieben: ↑25.10.2020, 00:04Das erste Mal, dass jetzt beim Carus Quintett die Saenger bei einem Stueck genauso weit auseinander stehen wenn sie einzeln singen und an der selben Position - naja - nicht so weit und extrem wie bei Martin - aber die Tendenz stimmt - 50 cm links von der Mitte und vorne - der naechste 1m links und 1m weiter hinten.
So ist es bei mir auch - die Instrumente und Saenger sollen sauber getrennt sein.
Bevor ich die Oehlbach unter den Granitplatten gestellt habe, hatte ich auch nur Filz und auf den Granitplatten dann die LS mit ihren serienmäßigen Spikes.
Hallo Bernd,Luxman4Ever hat geschrieben: ↑25.10.2020, 12:39
Absolut kritische Lieder sind bei mir:
https://play.qobuz.com/album/3700426912372
Santa Monica Dream
Es singen beide - fuer mich so korrekt - sie links er rechts ca. 1m auseinander wobei die Stimmen waehrend des Liedes etwas wandern.
Draw your Swords
Sehr interessant - am Anfang meiner Upgrades sang - er - rechts wie aus dem off kaum zu orten - sehr diffus
Jetzt singt er aus der Mitte - klar zu orten und als Stimme/Person praesent.
Waere mal interessant zu erfahren - wer Qobuz hat - wie die Ortung bei Euch ist.
Beste Gruesse Bernd
Hallo Bernd,Luxman4Ever hat geschrieben: ↑25.10.2020, 14:41Hallo Martin,
Es ist dieses Album
Down The Way (Deluxe Edition)
Wuerde mich freuen wenn du mir schreibst wie die Abbildung bei Dir ist.
Beste Gruesse Bernd