dieses Forum gestoßen. Bevor ich mein Anliegen starte, möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Oliver und ich komme vom Bodensee. Ich habe mich die letzten Jahre wieder mehr mit
Hifi beschäftigt und habe dementsprechend mehrere Boxen (passiv) bei mir gehabt (KEF XQ10,
Harbeth M20, Harbeth M30, ProAc Response 1SC). Die sind alles kompakte Boxen, die mir gut
gefallen haben (bis auf die KEF XQ 10, die war in meinen Ohren grausig). Kompakte deswegen, weil mein
Raum nicht sehr groß ist (ca. 20 m², aber nach einer Seite offen) und ich Kompakte liebe.
Es gab aber immer einen Grund die Boxen zu wechseln (ich bin Zwilling, vielleicht liegt es daran

Ich lege keinen Wert auf Mords-Pegel, da ich eh meistens nur etwas über Zimmerlautstärke höre, und sie muss auch nicht abgrundtiefen Bass machen. Den Bass, den sie macht, sollte aber trocken sein, am besten furztrocken

Die Höhen und die Mitten sind mir wichtig (das hat die Harbeth M20 wunderbar gemacht), und das
alles schon bei gemäßigten Lautstärken. Wer kann mir da etwas empfehlen? Als Vorverstärker
habe ich einen Cyrus 6VS.
Habe schon ein wenig recherchiert und finde die KS Digital ADM 30 sehr interessant. Hat die jemand
oder kann jemand darüber berichten?
Gruß Oliver.