MK1275 (Voicepoint VP160A)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
MK1275
Aktiver Hörer
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2014, 19:13

MK1275 (Voicepoint VP160A)

Beitrag von MK1275 »

Hallo,

ich bin 38 und komme aus Krefeld.

Mit dem Hobby Hifi habe ich erst 2013 angefangen und zwar mit einem Paar Ecouton LQl 200, 1x Abacus Prepino Vorverstärker und 2 Abacus 60-120C PE Endverstärkern. Ich bin also ein Neuling. Das Thema Hifi und Musik ist aber seit viel längerer Zeit ein Thema. Eigentlich wollte ich nach dem Kauf nichts mehr anderes, weil ich sehr zufrieden bin. Das Hobby Hifi hat mich dann doch stärker gepackt und ich habe mich für andere Dinge interessiert. Durch Zufall und etwas Glück wurde ich dann Besitzer von Voicepoint VP160A Aktivlautsprechern.

Der Grund meiner Anmeldung ist aber, dass ich die Voicepoint hier anbieten möchte.
Bild
MK1275
Aktiver Hörer
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2014, 19:13

Beitrag von MK1275 »

Hab doch glatt meinen Namen vergessen.

Also, hallo nochmal, ich bin der Mürsel.
Bild
MK1275
Aktiver Hörer
Beiträge: 14
Registriert: 03.11.2014, 19:13

Beitrag von MK1275 »

Ich habe die Voicepoint im Nachbarforum bereits eingestellt. Die Moderatoren gaben mir den Tipp den Link direkt in meiner Vorstellungsrunde zu posten, da es mir hauptsächlich um die Veräusserung der LS geht.

http://open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=7559
Bild
wgh52
Aktiver Hörer
Beiträge: 5651
Registriert: 25.01.2008, 15:17
Wohnort: Schweitenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von wgh52 »

Hallo Mürsel,

willkommen bei den Aktivverrückten! Wir hoffen, dass Du hier noch mehr beitragen möchtest als: