Esther (liest gerne mit)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
Talya

Esther (liest gerne mit)

Beitrag von Talya »

Hallo,

der Vollständigkeit halber sage ich hier nun auch (endlich) einmal "Guten Tag". Bin Anfang 30, studiere und habe immer nur mal mitgehört bei Veranstaltungen oder bei Ralph G. Bisher habe ich im Forum nur mitgelesen hier und da - jetzt hab ich aber doch die ein oder andere Frage (die ich im jetzigen Status noch nicht posten darf). Durch meine Krankheit bin ich mir auch nicht sicher, inwieweit es Sinn macht, sich in alle technischen Tiefen zu begeben, aber Infos schaden ja generell nicht.

Boxen habe ich keine (weder aktiv noch passiv) nicht mal am PC. Derzeit interessiere ich mich für Schiefer-Lautsprecher (die passiven von Fischer & Fischer) und Meinungen dazu.

Gruß & einen schönen Frühling

Talya
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4012
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo Esther,
Talya hat geschrieben:Durch meine Krankheit bin ich mir auch nicht sicher, inwieweit es Sinn macht,
klingt etwas traurig.

Aber Musik kann helfen, uns aufzumuntern, oder?

Und je besser das rüberkommt, umso mehr freut sich der HiFi-Liebhaber. :wink:

Viel Glück bei der richtigen Auswahl der Teile.

Gruß

Bernd Peter

PS: Schiefer soll ziemlich resonanzfest sein, stimmt das?
Bild
Antworten