-
- Aktiver Hörer
- „wie SirMartin zum aktiven Hören kam“
Was sofort auffällt....die Rauminformation der Musik ist irgendwie anders. Alles rückt weiter auseinander. Es ist mehr Energie im Raum. So genau kann ich das nicht beschreiben. Ich würde es als Zugewinn an Dynamik bezeichnen. Man hört mehr Details. Instrumente wie zum Beispiel ein Kontrabass hören sich einfach noch echter an.
Ok, jetzt weiß ich zumindest schon mal das da noch was geht und Weihnachten ist ja auch nicht mehr fern.

Und als wäre das alles noch nicht genug, habe ich aus Haralds (Musigo) Kabelwerkstatt noch die Reste seines DC Reinsilberkabels aufgekauft und damit die Verbindungen zwischen Keces P8 und der Fritzbox als auch zwischen Keces P8 und meinem Musikserver erneuert.
Es sind die vielen kleinen Veränderungen die zusammen einen großen Schritt für die Qualität der Wiedergabe ergeben. So einen Schritt nach vorne habe ich jetzt tatsächlich gemacht und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt will ich das erst mal genießen. Wie heißt es doch immer so schön bei den Ballnächten in Wien....Alles Walzer...!
Liebe Grüße
Martin