Christian (Backes & Müller BM 6 Limited Edition)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
susitu10
Aktiver Hörer
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2015, 14:23

Christian (Backes & Müller BM 6 Limited Edition)

Beitrag von susitu10 »

ÜBER „ZWEIBRÜCKEN“ MUßT DU GEHEN ... (fast P. Maffay)

... eine kleine Hifi-Lebensgeschichte, um schlussendlich hier doch „aktiv“ zu werden.

Einen schön guten Tag an die Forumsrunde. Nun ist es passiert, als gelegentlicher, anonymer Forumsleser wird es nun mal Zeit, sich hier vorzustellen.

Mein Name ist Christian, ich bin 42 Jahre, lebe in Köln und bin von Beruf selbstständiger Grafik-Designer. Meine beiden Hobbys, ganz klar Musik, aber auch die Leidenschaft zu alten, luftgekühlten Fahrzeugen.

Die erste (Hifi)Brücke: