PureMusic 2.0

Antworten
TheJoker
Aktiver Hörer
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.2012, 19:31
Wohnort: Bonn

PureMusic 2.0

Beitrag von TheJoker »

jetzt official:

http://www.channld.com/puremusic/

leider diesmal für viele ein kostenpflichtiges Update.
Bild
bvk
Aktiver Hörer
Beiträge: 545
Registriert: 19.01.2011, 19:01
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von bvk »

Ja , kostenpflichtig. Aber PureMusic und PureVinyl bieten auch einiges. Das Update für PureVinyl hat 79€ gekostet und beinhaltet PureMusic. Das ist sehr moderat, besonders in Anbetracht dessen dass der Support durch den Entwickler enthalten ist. Echte Probleme gab es keine, meine Fragen waren immer technischer Art und wurden immer hilfreich beantwortet.
Bild
alexfra
Aktiver Hörer
Beiträge: 307
Registriert: 13.02.2013, 12:46
Wohnort: Göttingen

Beitrag von alexfra »

Da ich meine Lizenz im Januar 13 erworben hatte, war das Update gerade noch kostenlos für mich :cheers:

Und in Anbetracht der aufgerufenen Preise bei den Mitbewerbern (Amarra) sprechen wir hier ja fast über Peanuts...


Grüße
Alex
Bild
RayDigital
Aktiver Hörer
Beiträge: 407
Registriert: 20.01.2013, 12:58
Wohnort: Bei Wuppertal

Beitrag von RayDigital »

Hallo Alex,

kannst Du nach dem Update schon 'was über klangliche Unterschiede zu Pure Music vers. 1 sagen bzw. zum unterschiedlichen GUI und "Handling"/Funktionalität zwischen beiden Versionen?

Gruss,
Raimund
Bild
alexfra
Aktiver Hörer
Beiträge: 307
Registriert: 13.02.2013, 12:46
Wohnort: Göttingen

Beitrag von alexfra »

Hui, jetzt hast du mich kalt erwischt.

Ich höre schon eine ganze Weile nicht mehr mit PureMusic. Da ich durch Raumkorrektur einen deutlich größeren Klanggewinn habe, setze ich im Büro auf JRiver und im Wohnzimmer wird online mit Acourate gefaltet.

Das Interface sieht etwas moderner aus, das Einstellungsmenü ist (meine ich) identisch geblieben. Und es sind mir auf den ersten Blick auch keine bahnbrechenden neuen Funktionen aufgefallen.

Aber da bin ich, wie gesagt, der falsche Ansprechpartner. Was Klangunterschiede angeht sowieso.


Viele Grüße
Alex
Bild
Antworten