G-Stands für Genelec Monitore

Antworten
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4946
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

G-Stands für Genelec Monitore

Beitrag von Rudolf »

Liebe Freunde,

Genelec liest bestimmt in unserem Forum mit und hat sich bei der Namensgebung für ihre neue G-Serie am Erfolg des G-Sonos und der G-Linns orientiert. 8)

Schön, dass es für alle Genelec-Liebhaber nun auch besonders formschöne "G-Stands" gibt:

http://g-stands.net

Preis: ab 590,00 €/Paar

Die G-Stands sind - wie ich meine - durchaus eine Versuchung wert. (Sie sind übrigens auch ohne das ausgeschnittene "G" erhältlich.)

Viele Grüße
Bild
meroVinger-audio
Aktiver Hersteller
Beiträge: 563
Registriert: 29.05.2012, 09:22
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von meroVinger-audio »

Es gibt Tage an denen man sich ärgert, dass einem etwas nicht selbst eingefallen ist....

Den Spikes nach zu urteilen dürfte hier das Haus Liedtke verantwortlich zeichnen. Was ich als sehr positiv werte, da wir erstens selbst auch nur positive Erfahrungen gemacht haben und zweitens Handwerkskunst aus der Region immer Freude macht!

:cheers:

Viele Grüße

Peter
Bild
Heule
Aktiver Hörer
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitrag von Heule »

Hallo Rudolf,

sind sehr sehr schön. Der Clou wäre ein Rastergelenk auf der Rückseite um die Boxen ganz individuell einstellen zu können. Dann wären sie perfekt.

Gruß Oliver
Bild
frmu
Aktiver Hörer
Beiträge: 872
Registriert: 07.02.2011, 16:34
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen

Beitrag von frmu »

Moin,

schön aussehen ist das Eine, aber ob sie nicht auch schön mitschwingen?

Sand, Kies o.ä. kann man auch nicht einfüllen .... :D

Gruss
Frank
Bild
ESM
Aktiver Hörer
Beiträge: 406
Registriert: 21.12.2012, 22:57
Wohnort: Detmold

Beitrag von ESM »

Ja, optisch wirklich Klasse und die Sorge mit dem Schwingen ist in der Tat berechtigt.

Gruß Erwin
Bild
Ekkehard
Aktiver Hörer
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2009, 09:58

Beitrag von Ekkehard »

Ja, die G-Stands sind schick. Ich kann sie ja gerade bei mir sehen.
Derzeit habe ich die Version "Stahl natur", werde aber bald die schwarz-matte Ausführung (ohne ausgeschnittenes G) hier stehen haben.
Mitschwingen? Keine Ahnung. Ich spüre da nichts und höre auch nichts, das mich nervös macht. Aber ich bin auch kein Messinstrument.
Bild
Tinitus
Aktiver Hörer
Beiträge: 1323
Registriert: 10.11.2013, 21:48

Beitrag von Tinitus »

Hallo,

die ständer sehen schon sehr schick aus, aber warum sollte man per "G" Werbung für Genelec im eigenen Haus betreiben? Wenn es alle möglichen Buchstaben gäbe könnte man seine Intitialen wählen (wohl dem der Gustav gans heißt :D ). Die Genelecs sind auch sicher tolle Lautsprecher, aber rein äußerlich treffen die gar nicht meinen Geschmack, gilt genauso für Neumann. Wohl dem, der bei den LS nur auf den Klang achtet und dem das äußerliche egal ist.

Gruß

Uwe
Bild
Antworten