Sonos + Acourate?

alexfra
Aktiver Hörer
Beiträge: 307
Registriert: 13.02.2013, 12:46
Wohnort: Göttingen

Beitrag von alexfra »

Kann man aber bei Sonos nicht.

Es lässt sich nur die Sonos-interne Datenbank durchforsten, die sich eben auf die Tags stützt.


Grüße
Alex
Bild
freezebox
Aktiver Hörer
Beiträge: 576
Registriert: 08.07.2011, 11:42
Wohnort: München

Beitrag von freezebox »

Ich verstehe das Problem nicht. Ich kann doch 2 (oder mehrere) unterschiedliche Verzeichnisse (Ordner) anlegen, und aus diesen unterschiedliche Playlisten erstellen, für verschiedene Sonos Endgeräte. Über das Ordner Verzeichnis lässt sich das doch wohl unterscheiden..!?

Wenn ich dann nach Titeln im Gesamtsystem suche kommt es vermutlich zu Unterscheidungsproblemen, wenn diese die selben Tag infos haben, aber vielleicht kann man diese ja beim Falten ändern und mit einem Index im Titel versehen..

Grüße,
Jörn
Bild
qwe
Aktiver Neuling
Beiträge: 233
Registriert: 25.06.2013, 12:31

Beitrag von qwe »

Ich nutze bei Sonos auch 2 verschiedene Bibliotheken, die kann man schnell per Favoriten anwählen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich die Ordneransicht nutze, fand ich irgendwie praktischer. Die Tags sieht man dann trotzdem... es ist also alles da. So kann man leicht 2 gleiche Titel in einem Ordner liegen haben um vergleichshören zu können. Das mache ich manchmal, wenn ich Titel doppelt habe, um festzustellen, welche Aufnahme mit besser gefällt.

Klappt prima!
Bild
Antworten