Klaus (Teufel Motif 5 digital, JBL Control One 2.4G)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
klausb
Aktiver Hörer
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2014, 17:45

Klaus (Teufel Motif 5 digital, JBL Control One 2.4G)

Beitrag von klausb »

Kurze Intro:

Habe einen aktiven Subwoofer im WoZi und 2 Control One für die Küche und da ist auch das Problem. Ansonsten auf der Suche nach Multiroom-Lösungen, die mit meinem Yamaha Receiver (RX-V673) harmonieren.

Darüberhinaus habe ich noch einen UPNP Server auf der Basis von foobar2000 (WHS 2011) und hier und da Airplay.

LG,
klaus
Bild
aktivator
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 28.02.2013, 09:39
Wohnort: Hannover/Sehnde

Beitrag von aktivator »

Hallo Klaus
Herzlich willkommen
klausb hat geschrieben:Habe einen aktiven Subwoofer im WoZi
Und was steht bei dir als Front?? Zu deiner JBl One es gibt externe Funkmodule von Audio Pro würden aber fast 4x soviel wie die Jbl kosten. Kef X300 sind ganz prächtig aber auch deutlich grösser.Wie gross und wieviel darf das denn kosten?

Gruss Andreas
Bild
Antworten