Amanda McBroom - Midnight Matinee

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
LordHelmchen
Aktiver Händler
Beiträge: 284
Registriert: 15.09.2013, 18:54
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Amanda McBroom - Midnight Matinee

Beitrag von LordHelmchen »

Hallo zusammen,

ein Grund für mich die Freizeit auf Messen und Ausstellungen zu verbringen ist die Möglichkeit interessante neue Interpreten und Titel zu entdecken.

Auf der High End On Tour in Dortmund hat mich das Stück Ghost in this house von Amanda McBroom auf der CD Midnight Matinee gespielt bei der Sieveking-Sound Demo im wahrsten Sinne des Wortes angerührt... für mich Gänsehauteffekt und Grund genug mir die CD direkt auf der Messe für satte 42 EUR schnappen. Ich habe den Spontankauf (für mich sehr ungewöhnlich) nicht bereut. Die Stimme ist einfach genial...

Online gibt es die hier mit der Möglichkeit mal reinzuhören
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/4487530

Viele Grüße

Markus
Bild
Antworten