B&M Line 15 mit Icebox oder Linn DS?

axxxxx

Beitrag von axxxxx »

Hallo Volkmar,

hast Du die Grimms zur Probe bei Dir oder schon mutig gekauft? Dass es Händler in SH gibt, die die Teile zur Probe stellen, sollte mich wundern, aber man lernt ja nie aus. Ich habe die Grimms auch schon mehrmal gehört und war insgesamt sehr angetan. Vielleicht liegt das aber auch daran, daß ich von den Geithains komme und insofern sowohl Studioklang als auch Quasi-Punktquellen gewohnt bin.

Gruß,
Kai
quaternione
inaktiv
Beiträge: 329
Registriert: 07.08.2012, 14:30

Beitrag von quaternione »

Die Grimm wurden unverbindlich und kostenlos vom Vertrieb zur Verfügung gestellt. Ein sehr netter Mitarbeiter wohnt in Lüneburg und stellte sie am Freitag auf und holt sie morgen ab.

Sehr guter Service, problemlos.
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

Guten Morgen zusammen,

Herr Kühn bietet B&M Teststellungen zu Hause an:

http://www.service-sued-backesmueller.d ... oeren.html

Einen guten Start in den Tag wünscht

Oliver
Bild
quaternione
inaktiv
Beiträge: 329
Registriert: 07.08.2012, 14:30

Beitrag von quaternione »

highend07 hat geschrieben: ... Im Vorhinein kann man sich über die LS informieren und die passenden LS über Sprint zu Hause anhören... Zudem lassen sich die LS auf jedes Gehör einstellen. Da bleibt kein Wunsch offen. Außerdem wird dort auch nach längerer Zeit (ich glaube 2 Jahre) die volle Kaufsumme auf die nächsthöhere Line angerechnet. Somit sehe ich da gar kein Problem.
Hmm, klingt schon fast wie in meinem Telefonat mit Sprint...
Bild
highend07
Aktiver Hörer
Beiträge: 31
Registriert: 28.12.2013, 14:18
Wohnort: Köln/Bonn

Beitrag von highend07 »

Das liegt vielleicht daran, weil ich dort schon mehrere LS gekauft habe und absolut zufrieden bin. :wink: Man kann im Vorhinein so manche Angelegenheit schlecht reden oder posten. Ich habe dort schon Erfahrungen gesammelt und kann somit aus Erfahrung sprechen.

Gruss
Markus
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Hallo Markus,

das liegt aber wohl auch daran, daß Du genau wußtest/weißt, was Du willst. Auf einem Workshop hat Dir die Line-Serie gefallen, Du hast die 25er gekauft, wurdest damit aber nicht recht glücklich und hast konsequenterweise auf die 35er aufgerüstet. Seitdem fühlst Du Dich angekommen, was Lautsprecher angeht. Ich denke aber mal, so weit ist Volkmar noch nicht. Er hat sich noch nicht mal auf eine Marke festgelegt, insofern sind die Situationen nicht vergleichbar.

Gruß,
Stefan
Bild
Antworten