Amber Rubarth: Sessions From The 17th Ward (Binauraltechnik)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
ESM
Aktiver Hörer
Beiträge: 406
Registriert: 21.12.2012, 22:57
Wohnort: Detmold

Amber Rubarth: Sessions From The 17th Ward (Binauraltechnik)

Beitrag von ESM »

Hallo,

auf der Pirsch nach wirklich guten Aufnahmen, die mir auch musikalisch gefallen müssen, bin ich grad diese "Perle" gestoßen. Könnte auch was für "Hans-Martins Referenzaufnahmen zu Mikrofonierungstechniken" sein.

Der Download von HD Tracks 192Khz läuft..., bereits die JPC Anspieltracks mit Apple inEars finde ich atemberaubend gut!
Bild
Produktinfo
Schon immer zeigt Chesky Records ein exzellentes Gespür für junge Sängerinnen. Amber Rubarth steht dem in nichts nach. Sie ist mittlerweile ein fester Bestandteil der New Yorker Indie-Szene geworden: das Deli Magazine ernannte sie im letzten Jahr zur Nr. 1 der Best of NYC Songwriter außerdem ist sie Gewinnerin des Hauptpreises des NPR Mountain Stage New Song Contest.

In den letzten 7 Jahren tourte Amber durch Europa, Japan und den USA, einschließlich der jüngsten Auftritte in der Carnegie Hall und dem Lincoln Center Atrium.

Aufgenommen mit der Chesky Records Binaural Technik fängt es den Sound der Musiker auch entsprechend der Aufnahmeplatzierung akustisch ein. Und nun mit der Binaural+ Serie hat Chesky Records diesen Ansatz auf die nächste Stufe gebracht. Amber Rubarth, Cellist Dave Eggar und Percussionist Chuck Palmer, präsentieren mit vereinten Kräften ein einzigartigen musikalisches Vokabular mit den Sessions from the 17th Ward. Dieses innovative Team vereint klassisches Songwriting und akustische Musik zu einem attraktiven und anspruchsvollen Album.

Sessions from the 17th Ward verzaubert durch Amber Rubarths Stimme und musikalischen Stil.
Gruß Erwin
Bild
Antworten