Backes & Müller BM Line 20

Antworten
Christian Kramer
Aktiver Hörer
Beiträge: 770
Registriert: 21.01.2008, 15:17
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Backes & Müller BM Line 20

Beitrag von Christian Kramer »

Es gibt was Neues von Backes & Müller, die BM Line 20! :P

Die Box ist mit einer Seidenkalotte, zwei 17cm Mitteltöner und zwei 25cm Bässen ausgestattet.

Preis: 29.990 €

Grüße Christian
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Ah, der Christian. Wie immer am Puls der Zeit, wenn es um B&M Neuigkeiten geht. :cheers:

Auch Dich ist halt Verlaß, vielen Dank für die Information. Bild

Gruß,
Stefan
Bild
MarcB
Aktiver Hörer
Beiträge: 469
Registriert: 29.12.2010, 11:41

Beitrag von MarcB »

Hallo, war gestern im Werk und habe nach der neuen Schönheit ausschau gehalten. Leider habe ich sie nicht entdeckt. Stattdessen alle Kultspeaker aus der Classic Line.

Gruß Marc
Bild
Guenni
Aktiver Hörer
Beiträge: 274
Registriert: 21.06.2011, 16:37
Wohnort: 53117 Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guenni »

die mögen ja besser klingen als die alten, aber hübscher konnten Sie schon früher :lol: oder?
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Guenni hat geschrieben:die mögen ja besser klingen als die alten, aber hübscher konnten Sie schon früher :lol: oder?
Das ist, wie so vieles im Leben, wohl Geschmacksache. :wink:
Bild
musikgeniesser
Aktiver Hörer
Beiträge: 1391
Registriert: 23.03.2011, 19:56
Wohnort: 22149 Hamburg

KLAPPERN GEHÖRT ZUM GESCHÄFT

Beitrag von musikgeniesser »

Moin Forenten,

das
MarcB hat geschrieben:Hallo, war gestern im Werk und habe nach der neuen Schönheit ausschau gehalten. Leider habe ich sie nicht entdeckt. Stattdessen alle Kultspeaker aus der Classic Line.
ist ja blöd! Ich dachte, B&M sei ein auf Gewinnerzielung gerichtetes Wirtschaftsunternehmen und hätte von daher ein vitales Interesse daran, seine Produkte zu verkaufen. Wäre Werbung einschließlich der Einräumung einer Hörmöglichkeit nicht hilfreich?

30.000 Euro? Ui...

Herzliche Grüße

Peter
Bild
Dave
Aktiver Hörer
Beiträge: 204
Registriert: 25.06.2013, 09:27
Wohnort: Augsburg

Backes & Müller BM Line 20

Beitrag von Dave »

Hallo,

Mich wundert das man bisher nur vereinzelt in Threads bei anderen LS Erwähnungen von den neuen BM 20 findet.

Mich würde interessieren welche Eindrücke ihr bisher hattet bei den Vorführungen. Ich habe sie das erste mal in Moosbach gehört und war recht angetan von der Bühne und Räumlichkeit die diese bietet. Auflösungstechnisch würde ich sie nicht als absolute Referenz bezeichnen aber durchaus akzeptabel.

Wie war das bei euch? Vereinzelt liest man ja eher negatives... Mir hingegen hatten sie sogar etwas besser als die BM 25 gefallen.

Gruß
Dave
Bild
Christian Kramer
Aktiver Hörer
Beiträge: 770
Registriert: 21.01.2008, 15:17
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitrag von Christian Kramer »

Hallo Dave,
Dave hat geschrieben:...Wie war das bei euch? Vereinzelt liest man ja eher negatives... Mir hingegen hatten sie sogar etwas besser als die BM 25 gefallen...
ich vermute, dass die BM Line 20 wohl etwas wie die BM Prime 14 unterschätzt wird, wer sie hat weiß, was er hat, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mir die BM Line 20 anzuhören.

Grüße Christian
Bild
Salvador
Aktiver Hörer
Beiträge: 2062
Registriert: 01.12.2012, 10:58
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Salvador »

Hallo Dave,

ich glaube unter "Aktivlautsprecher" gibt es bereits einen entsprechenden Thread.

LG,
Andi

http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=16&t=4091
Bild
Dave
Aktiver Hörer
Beiträge: 204
Registriert: 25.06.2013, 09:27
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Dave »

Hi Andi,

Entschuldige ich war wohl blind. Ich hatte bisher nur vereinzelt kurze Höreindrücke in anderen LS Threads gefunden aber eben noch keine richtigen Hörberichte. Mich würde das wie gesagt sehr interessieren da ich einen sehr positiven Eindruck bisher gewonnen habe.

Gruß
Dave
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Hallo Dave,

das mag wohl auch dem Umstand geschuldet sein, daß die BM Line 20 noch relativ jung im Programm ist und dem Publikum erst dieses Frühjahr auf der HighEnd in München vorgestellt wurde.

Dort hat sie mir übrigens sehr gut gefallen. 8)

Gruß,
Stefan
Bild
Antworten