BM 2s - Gehäuseprobleme

Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

Der Corian ist an dieser Stelle bei der BM2s schon recht schmal, wenn man das mal gegen die größeren Modelle vergleicht. Das ist allerdings keine Entschuldigung.
Bei den aktuellen Prime-Modellen 6, 8 und 14 sieht diese Stelle auch nicht breiter aus, alledings wird bei diesen auch kein Corian verwendet, wenn ich mich recht erinnere... :?

Gruß,
Stefan
Bild
music is my escape
Aktiver Hörer
Beiträge: 1538
Registriert: 03.07.2012, 10:56
Wohnort: Leipzig

Beitrag von music is my escape »

Hallo,

die BM2s wurde auch mit einer Chromfront hergestellt; evnt. ist das eine Alternative für den ein oder anderen, der aufgrund dieses Threads ein wenig das Vertrauen verloren hat.

VG, Thomas.

http://www.ebay.de/itm/BACKES-MULLER-BM ... 481wt_1318
Bild
Rossi
Aktiver Hörer
Beiträge: 1107
Registriert: 13.04.2008, 14:40
Wohnort: Bayern

Beitrag von Rossi »

music is my escape hat geschrieben:Hallo,

die BM2s wurde auch mit einer Chromfront hergestellt; evnt. ist das eine Alternative für den ein oder anderen, der aufgrund dieses Threads ein wenig das Vertrauen verloren hat.

VG, Thomas.
Hmm, wie dick ist das Chrom? Es könnte sich auch lediglich um eine modifizierte Corianfront handeln.

Wenn Du nicht upgraden willst (was Du ja indirekt schon gesagt hast), würde ich auf einer neuen Front für den Lautsprecher bestehen. Mangelnder Ersatzteilbestand kann keine Ausrede sein, dann muß eben eine neue BM2s-Front angefertigt werden, dürfte jetzt auch nicht so außergewöhnlich sein.

Gruß,
Stefan
Bild
dirkhajo
Aktiver Hörer
Beiträge: 221
Registriert: 22.02.2008, 13:35
Wohnort: Bergisch-Gladbach

Beitrag von dirkhajo »

Hallo,

gibt es schon Feedback von B&M?

Gruß Dirk
Bild
dualfreak
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2010, 10:59
Wohnort: Schwetzingen

Beitrag von dualfreak »

Hallo zusammen,

gestern habe ich die positive Nachricht bekommen das die BM 2s innerhalb der Garantie repariert wird.

Noch 14 Tage Abstinenz....

Gruß
Stefan
Bild
dualfreak
Aktiver Hörer
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2010, 10:59
Wohnort: Schwetzingen

Beitrag von dualfreak »

Hallo,

meine BM2s ist mit neuem Gehäuse zurück. Der Schaden wurde im Rahmen der Garantie behoben.

Die musiklose Zeit hat ein Ende.

Gruß
Stefan
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Stefan,

das freut mich zu hören, dann steht ja einem audiophilen Osterfest nichts mehr im Wege.

Grüße
Fujak
Bild
Antworten