Arne Domnerus - What Kind Of Fool Am I (Jazz)

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Arne Domnerus - What Kind Of Fool Am I (Jazz)

Beitrag von Aktivboxer »

Bild

Bild


Hallo zusammen,

Arne Domnerus, bekannt von u.a. "Jazz at the Pawnshop" und "Antiphone Blues", bringt in dieser Veröffentlichung mindestens die dort bekannte Musikalität rüber. Aufnahmetechnisch ein ebensolches Erlebnis.

Erschienen bei: Rock In Music Ltd. 2007; No. RM101. Nicht leicht beschaffbar - aber falls es nicht gelingt, hätte ich da einen Tipp.

Viel Spass

Lutz
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Hallo Lutz,

an diesem Titel wäre ich sehr stark interessiert und für einen Tipp natürlich dankbar. Ich mag die Spielweise von Domnerus nämlich sehr gerne, hab schon vieles von ihm.

Gruß
Franz
Bild
Aktivboxer
Aktiver Hörer
Beiträge: 644
Registriert: 03.02.2008, 19:35
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Aktivboxer »

Hallo Franz,

habe dir einen Link als PN geschickt.

Gruß

Lutz
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

Dank dir, Lutz.

Gruß
Franz
Bild
Antworten