Marc (bald Abacus APC 24-23B)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
bartmayer
Aktiver Hörer
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2011, 21:55

Marc (bald Abacus APC 24-23B)

Beitrag von bartmayer »

Wertes Forum,

erst einmal einmal ein freundliches Hallo an alle. Ich heiße Marc, bin 33 Jahre alt, lebe in Belgien und bin -wie wohl alle hier- passionierter Musikhörer.

Neben der Musik bin ich ambitionierter Hobbykoch. Ich beschäftige mich zudem auch sehr gerne mit Wein und Kaffee und habe mir im Sommer einen Traum erfüllt und eine alte Gastronomiemaschine liebevoll restauriert, welche nun meine Küche ziert und mich täglich aufs neue mit besten, koffeinhaltigen Getränken versorgt. Die ersten Gehversuche im Selbströsten waren leider noch nicht nicht von großen Erfolgen gekrönt, aber das nur am Rande...

Ich habe mich bereits als Kind mit Hifi beschäftigt und kann nun mittlerweile auf eine lange Liste von Geräten blicken, die ich einst besessen habe. Irgendwann hörte ich jedoch, dass "aktiv irgendwie besser sei" und wollte es selbst herausfinden.