The Pretty Reckless

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
marntian
Aktiver Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.01.2011, 10:55

The Pretty Reckless

Beitrag von marntian »

Nun, ich habe definitiv auch einen Musiktipp abzugeben, nämlich einen, welcher sich auf eine Band bezieht, die mittlerweile zu meiner favourite Band geworden ist - The Pretty Reckless.
Die Frontsängerin Taylor Momsen (die sich inmitten drei älterer Männer zur Rockprinzessin hervorheben lässt) hat mit ihren 17 Jahren einen gewaltigen Stimmumfang und verfügt über ein natürliches Talent Rock zu singen, ohne dabei Pseudo zu wirken.

Anspieltipps: Just Tonight, Zombie, Make Me Wanna Die, Nothing Left to Lose, You und Miss Nothing!
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4008
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo,

eigenständige, sehr deutlich abgrenzbare Produktion.

Die Burschen im Hintergrund haben wohl das Know-how, vorgetragen in Unbekümmertheit mit 17.

Man ist ja froh, daß es sowas noch gibt.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Antworten