Laufrichtung Feinsicherungen

Antworten
Nordlicht
Aktiver Hörer
Beiträge: 608
Registriert: 04.05.2015, 19:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Laufrichtung Feinsicherungen

Beitrag von Nordlicht »

Hallo

Ich möchte bei der ATC die Feinsicherungen wechseln, weiß aber nicht wie die Laufrichtung ist.
Da die Original keine Beschriftung hat und es schwierig ist nach dem Klang zu urteilen, frage ich euch mal ob es jemand
vielleicht beim Anblick des Sicherungshalters weiß.

Viele Grüße
Jörg

Bild
Bild
alcedo
Aktiver Hörer
Beiträge: 1961
Registriert: 09.12.2019, 20:21
Wohnort: NRW

Beitrag von alcedo »

Moin Jörg,

ich halte es (auch bei Kabeln) immer so, dass ich es nach Gehör mache. Wenn ich keinen Unterschied höre, bleibt es so wie es gerade ist. Die (eventuell vorhandene/ angegebene Laufrichtung) betrachte ich eher als "gutgemeinten Vorschlag" ;-)

Viele Grüße
Jörg
Bild
Antworten