Austausch der TAE-Dose gegen eine RJ45-LAN-Dose
Austausch der TAE-Dose gegen eine RJ45-LAN-Dose
Vielleicht nicht der ganz große Wurf, vielleicht auch nicht ganz neu ..... aber hat Verbesserungen mit sich geführt - klein aber fein.
Von RJ45-Stecker zum Fritzbox 7590 verwende ich CAT6 UTP (BJC)
Gruß
Torben
PS: Jetzt überlege ich noch ob ich ein besseres Netzteil kaufen sollte
Von RJ45-Stecker zum Fritzbox 7590 verwende ich CAT6 UTP (BJC)
Gruß
Torben
PS: Jetzt überlege ich noch ob ich ein besseres Netzteil kaufen sollte
Hallo Torben
ich bin zwar nicht Harald (der wird mit H geschrieben ), und ja, "sunny" ist sein Forumsname - einach PN an ihn schreiben.
Ich selbst habe mit einem SBooster BOTW P&P ECO MKII an der Fritzbox sehr gute Erfahrung gesammelt (und bis heute nicht gewechselt). Alternativ wird zur Zeit auch das IFI iPower Elite in diversen Foren gehypt.
Beste Grüße
Jörg
ich bin zwar nicht Harald (der wird mit H geschrieben ), und ja, "sunny" ist sein Forumsname - einach PN an ihn schreiben.
Ich selbst habe mit einem SBooster BOTW P&P ECO MKII an der Fritzbox sehr gute Erfahrung gesammelt (und bis heute nicht gewechselt). Alternativ wird zur Zeit auch das IFI iPower Elite in diversen Foren gehypt.
Beste Grüße
Jörg
Danke Jörg - Noch eine kleine Frage: Sind es switch mode order LPS das sunny macht?alcedo hat geschrieben: ↑06.12.2022, 15:07 Hallo Torben
Beste Grüße
Jörg
SBooster BOTW P&P ECO MKII oder IFI iPower Elite - könnte auch etwas sein
Gruß aus HH
Torben
PS: Bis jetzt benutzte ich Mean Well (nicht am 7450) am FMC und bin sehr zufrieden.
Hallo Torben,
das IFI wurde mit einem 2,1mm Hohlstecker ausgeliefert. Inzwischen sollen auch weitere Adapter dabei liegen.
Das SBooster hat eine ganze Palette an Adaptern dabei, auch 2,5 und 2,1
Und bei Sunny kannst du alles individuell mit ihm abstimmen: welche Buchse, welcher Anschluss usw.
Viele Grüße
Jörg
das IFI wurde mit einem 2,1mm Hohlstecker ausgeliefert. Inzwischen sollen auch weitere Adapter dabei liegen.
Das SBooster hat eine ganze Palette an Adaptern dabei, auch 2,5 und 2,1
Und bei Sunny kannst du alles individuell mit ihm abstimmen: welche Buchse, welcher Anschluss usw.
Viele Grüße
Jörg