Seite 1 von 1

Avantgarde Acoustic Trio G3

Verfasst: 29.04.2022, 17:07
von beltane
Hallo zusammen,

Avantgarde Acoustic hat ein sehr umfassendes Update ihres Trio Systems von der Version G2 zur Version G3 herausgebracht. Dabei kann die Trio G3 passiv oder aktiv betrieben werden - das ergänzende Basshorn (hier sind mehrere Varianten möglich) ist immer aktive. Leider konnte ich auf der Website von Avantgarde noch keine detaillierten Informationen zur G3 finden - daher ein paar Links zu anderen Informationsquellen:

https://m.youtube.com/watch?v=QMb-CNd5n0E
https://m.youtube.com/watch?v=AzZZruWaGJQ

https://www.likehifi.de/doityourself/hi ... w-trio-g3/

https://www.theaudiobeat.com/equipment/ ... 4Cd_2GCprk

Einige dieser Informationen waren bereits im OEM gepostet worden - u.a. von Jürgen / Shakti.

Sobald detailliertere Informationen auf der Website von Avantgarde zur Trio G3 verfügbar sind, werde ich diese hier verlinken.

Alle bisherigen Rezensenten berichten, dass die aktive Trio 3 deutlich besser als die passive klingt. Preislich dann inkl. Basshorn/-Hörner deutlich 6 stellig.

Viele Grüße

Frank