Seite 1 von 1

What about this, Mr. Paganini

Verfasst: 22.10.2021, 21:13
von alcedo
Hallo zusammen,

vor längerer Zeit habe ich eine ähnliche CD (Empfehlung von Uli Brueggemann - "What about this, Mr. Clementie" viewtopic.php?f=18&t=11501&p=183111&hil ... ti#p183111 gehört. Nun kam diese CD aus 1996 in den Player: "What about this, Mr. Paganini"

Bild

Gefällt mir ausgesprochen gut. Ein sehr schöner (subjektiver) Vergleich von 7 verschiedenen Violinen (siehe Cover), gespielt von Saschko Gawriloff mit recht informativem Beiheft.
Wen solche Vergleiche interessieren, dem kann ich diese Aufnahme nur empfehlen!

Beste Grüße
Jörg

Verfasst: 23.10.2021, 11:13
von Melomane
Hallo Jörg,

herzlichen Dank für den Tipp. Werde ich mir demnächst zu Gemüte führen und bin gespannt, ob meine Ohren Unterschiede wahrnehmen können.

Viele Grüße

Jochen