Seite 1 von 1

Sound Reproduction - The Acoustics and Psychoacoustics of Loudspeakers and Rooms

Verfasst: 17.12.2020, 15:12
von HaraldP
Hallo zusammen,

hier eine Buchempfehlung für diejenigen, die zum Thema mehr wissen wollen:

Sound Reproduction
The Acoustics and Psychoacoustics of Loudspeakers and Rooms
Third Edition
Floyd E.Toole


Gibt es als e-book und auf Papier, aber nur auf englisch. Eine Voransicht mit Inhaltsverzeichnis gibt es z.B. hier: https://www.ebooks.com/en-de/book/95831 ... oole/?_c=1.

Grüße und viel Vergnügen beim Lesen
Harald

Verfasst: 17.12.2020, 17:53
von Hans-Martin
Hallo,
ich habe mich erinnert, dass wir schon oft das Thema hatten, die Forumssuche nach "Sound Reproduction" und "Toole" ergibt 20 Links, darunter ein Beitrag von Roland, dessen Link zum kostenlosen Download nicht mehr aktiv ist.
Aber hier gibt es momentan die 569 Seiten von 2008: https://www.pdfdrive.com/sound-reproduc ... 46856.html
Grüße
Hans-Martin

Verfasst: 17.12.2020, 18:03
von Franz
Danke für den link; ein wichtiges, wegweisendes Buch.

Gruß
Franz