Jessica (Q Acoustics 3020i)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Antworten
dancingqueen01
Aktiver Hörer
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2020, 19:39
Wohnort: Stuttgart

Jessica (Q Acoustics 3020i)

Beitrag von dancingqueen01 »

Liebe Forumsmitglieder,

mein Name ist Jessica, ich wohne in Stuttgart und arbeite dort als eine Kauffrau.
Als Teenager hörte ich viel Rockmusik (wie AC/DC, Guns N Roses, Deep Purple etc), dabei war mir die Wiedergabequalität meiner Tracks ziemlich wichtig. Ich erinnere mich, ich hatte damals Sennheiser Kopfhörer, welche ich jahrelang getragen habe bis diese sich abgenutzt haben :P

Teenager-Jahren sind vergangen, meine Liebe zur guten Musik nicht. Abends mag ich Indie Pop oder Lo-Fi auf meinen Q Acoustics 3020i zu genießen. Ich mache auch hobbymäßig Musik und benutze außer Lautsprecher noch Focusrite Scarlett 4i4 3rd Gen und Sennheiser HD 350BT um Lieder aufzunehmen.

Meine Wiedergabekette ist also klein und fein, ich kann mir aber vorstellen in der Zukunft ein kleines Home-Studio aufzubauen. 8) Da kommt bestimmt welches Equipment noch dazu. Ich habe mich beim Forum angemeldet, um die Meinungen zur verschiedensten Wiedergabetechnik zu sammeln. Außerdem würde ich gerne an Diskussionen teilnehmen, um meine Musikpräferenzen zu teilen und von anderen Mitgliedern zu hören.

Ich freue mich auf einen coolen Austausch mit euch! :cheers:

Liebe Grüße
Jessica
Bild
ronfruehling
Aktiver Hörer
Beiträge: 285
Registriert: 13.05.2020, 21:59
Wohnort: 71120

Beitrag von ronfruehling »

Guten Abend Jessica,