Fujak hat geschrieben: ↑04.08.2020, 23:06
Hallo Frank,
Du bist jederzeit eingeladen, Dir bei mir vor Ort ein eigenes Urteil zu bilden. Eigene Erfahrungen schützen bekanntlich am besten vor Vorurteilen. PN genügt.
Hallo zusammen
Richtig so. Selbst erleben, und dann forschen seh ich als wesentlich sinnvoller.
Frage mich in letzter Zeit immer häufiger, wieso die größte Gegenwehr immer von den Leuten kommt,
die es sich nicht erklären können, aber nie selbst versucht haben, bzw bei anderen erlebt, wo es so ist.
Könnte, müsste, wie kann das sein, versteh ich nicht, ..usw, sind alles keine echten Argumente.
Man kann auch niemals ausschliessen, das man die Begründung derlei Themen wie hier grade niemals
gelernt hat, somit auch nicht blind verstehen kann.
Fernab des Wissenstandes bleibt jedoch immer die Möglichkeit, die Praxis zu erleben.
Vielleicht sollte man sich auch nicht zu sehr auf reinen Jitter versteifen. Es können ebenso auch Potentialunterschiede,
Ausgleichsströme, HF-Einstreuungen, Zeitachsenprobleme, Signalpegel und was auch immer sein, um nur mal einige
zu nennen. Da die Grundfunktion immer vorhanden ist, wurde vieles eventuell nicht so penibel betrachtet,
wie unser Ohr es aufzeigt.
Gruß
Stephan