Bang & Olufsen Beolab 90

Diskussion über aktive Schallwandler
Antworten
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 2388
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Bang & Olufsen Beolab 90

Beitrag von beltane »

Hallo zusammen,

auf Modernhifi findet sich ein Hörbericht über die aktiven dsp gesteuerten Lautsprecher von Bang & Olufsen Beolab 90:

https://www.modernhifi.de/bang-olufsen-beolab-90-test/

Viele Grüße

Frank
Bild
Rainair
Aktiver Hörer
Beiträge: 97
Registriert: 29.06.2014, 12:22
Wohnort: 82024 Taufkirchen b. München

Beitrag von Rainair »

Hallo,

kürzlich hatte ich die Gelegenheit, mir die Beolab 90 in München mal kurz anzuhören,
vielen Dank dafür an die Reisenberger Galerien in der Maxburgstrasse.

Also, laut und unverzerrt spielen, das können sie wirklich!
Aber ein knallharter und knorriger Bass hört sich anders an. Und auf den steh´ich halt.
Pech auch für B & O: Im Keller ist noch eine eine Avantgarde Acoustic - Ausstellung mit den großen Hörnern.
Ein Paar Duo-Mezzo XD ist deutlich billiger (leider aber auch größer) und klingt gegen die Beolab 90 einfach umwerfend !

Aber für Design-Fans (mit der nötigen Kohle) sind die BeoLab 90 sicherlich interessant.

VG, Rainer
Bild
Antworten