Audio-GD Master 9 "Doppio" VV/KHV

khonfused
Aktiver Hörer
Beiträge: 917
Registriert: 31.12.2010, 10:56
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von khonfused »

Hallo Timur,

hast Du den hier mal angefragt?

http://www.head-fi.org/t/761653/audio-gd-master-9

Billiger, schneller und eingespielt.

Gruß
Christian
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

Nein, hatte ich auch nicht gesehen. Ich will es aber auch lieber neu haben.
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Timur,

nun bist Du also zur Tat geschritten, prima. Das Warten wird sich lohnen, soviel ist schon mal sicher. Lass uns wissen, wenn er eingetroffen ist.

Grüße
Fujak
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

Hallo zusammen,

Der Master 9 ist da und angeschlossen. Am Montag wurde er in Hong Kong versandt und ist heute am Samstag geliefert worden. Insgesamt hat es von Bestellung bis Lieferung 2 Wochen gedauert. Kommunikation war super. Kann die Direktbestelllung empfehlen. Leider musste ich beim Zoll noch was bezahlen.

Zum Klang will ich mich noch nicht äußern. Ich habe noch keine richtige Musiksession heute machen können.

Über Größe und Gewicht war ich sehr überrascht. Ein echt schweres Gerät und alles sehr hochwertig verarbeitet.

Kann man das Display dimmen?

Liebe Grüße,
Timur
Bild
frmu
Aktiver Hörer
Beiträge: 872
Registriert: 07.02.2011, 16:34
Wohnort: Berlin-Friedrichshagen

Beitrag von frmu »

voider78 hat geschrieben: heute am Samstag
Wo wohnst du denn, dass bei dir heute schon Samstag ist? :shock:


Gruß
Frank
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

:-) Habe die Tage durcheinander bekommen. Natürlich wurde am Freitag geliefert.
Bild
voider78
Aktiver Hörer
Beiträge: 183
Registriert: 01.03.2013, 12:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von voider78 »

Großartig! Fantastisch! Wunderschön :-) :cheers:

Die Verarbeitung ist extrem gut und es sieht absolut hochwertig aus. Das Gänsehaut Feeling geschah schon beim ersten Song den ich gehört habe und eigentlich bin ich einer bei dem das sehr selten passiert. Für mich ist aber die größte Veränderung das leise Hören. Als ich den Mytek DAC als Vorverstärker nutzte, war das sehr leise hören nur ok. Ich habe immer mit meiner Frau diskutiert, dass es lauter muss. Jetzt läuft den ganzen Morgen schon die Anlage leise (06) und wir sind beide glücklich. Das hätte ich nicht gedacht, dass dies so einen Unterschied machen würde.

Insgesamt habe ich auch das Gefühl, dass mehr Druck da ist, die Stimmen noch zentraler und näher sind. Ich habe jedoch auch die Stromzufuhr ein wenig optimiert. Vlt. ist der Gesamtgewinn auch daher vorhanden. Aber das leise hören ist für mich aktuell absolut beeindruckend.

Vielen Dank euch für die Empfehlung!
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Hallo Timur,

ich teile Deine Freude!

Deine Begeisterung wird sich nur weiter steigern, denn wenn Du magst, darfst Du den Master 9 als Grundstein auch für Deine zukünftige Anlage sehen — Potenzial dafür hat er allemal.
voider78 hat geschrieben:Kann man das Display dimmen?
Das Display lässt sich leider nicht dimmen, auch die Farbe (zu meiner Enttäuschung) ist nicht änderbar. ,-(

Beste Grüße
Vittorio
Bild
Antworten