Max (liebäugelt mit Abacus APC)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
nestorred
Aktiver Hörer
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2011, 10:54
Wohnort: 50 km von Stuttgart

Beitrag von nestorred »

Hallo an alle,

Also ich würde mir die Boxen wohl mit dem Prepino RC zusammen kaufen, dann kann ich auch meinen alten Dual Plattenspieler mit anschließen. :mrgreen:

@Gunter: Nein, Zeiss ist es nicht ;) und auf das Angebot der Hörprobe komme ich sicherlich gerne zurück. Ich wünsche dir jetzt schon mal frohes Schleppen!

@Gregor: BMs komme leider nicht zu mir, der Prophet muss zum Berg kommen, im Dez. gibt es eine Hörsession bei oder besser mit dem Service-Center Süd. Da will ich hin.
Geithain finde ich auch sehr interessant, konnte sie aber noch nicht hören.

/Apropos noch nicht hören: AGM. Wo kann man die denn hören. Scheint ja fast so etwas, wie ein Forenkind zu sein. Ich habe mir gerade die Internetseite angesehen und muss sagen: Die Optik finde ich schon einmal sehr gelungen./

Wenn ich Antwort bezüglich Weißer-Klavierlack-Optik habe, melde ich mich hier!

Herzlich Grüße und schönes Hören

Max
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
Beiträge: 760
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: Hünxe

Beitrag von vierzigo »

Hallo Max,

wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, dann sollte ein Pärchen bald beim Krings in Bonn stehen, ist aber für dich nicht gerade um die Ecke, frag doch mal den Gert, der könnte evtl. weiterhelfen, hat der nicht eine AGM 3.3 bei sich stehen?

Gruß

Oliver
Bild
Antworten