PC Audio - wie schaut das aus?
Hallo Bernd Peter,
danke für die Links. Leider bin ich nicht gut im Puzzlen. Mit Lötkolben ist das noch schlimmer. Insofern weniger die französische Webseite, aber der erste Link sieht sehr interessant aus. Ich gehe mal davon aus, dass der Isolator schon mal am Master 7 angeschlossen war und dass funktioniert hat?
Gruß
Uwe
danke für die Links. Leider bin ich nicht gut im Puzzlen. Mit Lötkolben ist das noch schlimmer. Insofern weniger die französische Webseite, aber der erste Link sieht sehr interessant aus. Ich gehe mal davon aus, dass der Isolator schon mal am Master 7 angeschlossen war und dass funktioniert hat?
Gruß
Uwe
-
- Aktiver Hörer
-
- Aktiver Hörer
Als Röhrenbastler sind mir Netzteile mit Drosseln vertraut - in meinen 300B-Monos steckte auch jeweils eine von mehreren Kilogramm Gewicht
Vor dem Hintergrund, daß immer auf saubere und entkoppelte Versorgungsspannungen hingewiesen wird (sofern ich Viertelwissender das am Rande mitbekommen habe), ist dieser Aufbau mit linearen Einzelmodulen und reichlich Induktivität schon überaus konsequent
Gruß Eberhard
Vor dem Hintergrund, daß immer auf saubere und entkoppelte Versorgungsspannungen hingewiesen wird (sofern ich Viertelwissender das am Rande mitbekommen habe), ist dieser Aufbau mit linearen Einzelmodulen und reichlich Induktivität schon überaus konsequent
Gruß Eberhard
Habe soeben meinen neuen AUdio PC in Betrieb genommen
Verbaut habe ich:
Mainboard ASROCK AM1H-ITX
CPU AMD Athlon 5320 2050
RAM Crucial Ballistix 1600-8 32GB
SSD Kingston HyperX
Netzteil Leicke ULL
Gehäuse Passiv HDPLEX H1.S
Windows Server 2012R2
Foobar
Das System ist "out of the box" schon deutlich besser als mein vorheriges Netbook,
hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht.
gruß
johannes
ps. @Bernd-Peter: Besten Dank für die Unterstützung
Verbaut habe ich:
Mainboard ASROCK AM1H-ITX
CPU AMD Athlon 5320 2050
RAM Crucial Ballistix 1600-8 32GB
SSD Kingston HyperX
Netzteil Leicke ULL
Gehäuse Passiv HDPLEX H1.S
Windows Server 2012R2
Foobar
Das System ist "out of the box" schon deutlich besser als mein vorheriges Netbook,
hätte nicht gedacht dass das soviel ausmacht.
gruß
johannes
ps. @Bernd-Peter: Besten Dank für die Unterstützung
-
- Aktiver Hörer