Audirvana Plus 2.0.x

Antworten
Veit
Aktiver Hörer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2013, 14:44
Wohnort: Berlin

Audirvana Plus 2.0.x

Beitrag von Veit »

Hallo,

hat schon jemand mit dem Neuen Audirvana Plus 2.0.x Erfahrungen?
Was läuft besser was eventuell schlechter? Probleme ?

Hab die Demo seit 2h auf einem MacMini; i5 mit 16GB-Ram; 2013 mit Maverick laufen und es scheint störungsfreier als Audirvana Plus 1.5.12 zu laufen.
Welche Einstellungen habt Ihr als die besseren herausgefunden?

Der Rest/Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig ;-))

Leider gibt es für 1.5.xx User keine Update Möglichkeit, heißt man muss die volle Lizenzgebühr von 79 USD zahlen. Die letzte Lizenz gab es für 39 oder 49 USD. Na ja vielleicht gib es da in der nächsten Zeit noch ein Einsehen für dir Stammnutzer, wäre schon nett.

Grüsse aus Berlin
Veit
Bild
MarcB
Aktiver Hörer
Beiträge: 469
Registriert: 29.12.2010, 11:41

Beitrag von MarcB »

Hallo, interessantes Thema. Hab nix gewusst davon. Bekomme auch keinen Newsletter. Muss ich mal schauen....
Gruß Marc
Bild
rolodex
Aktiver Hörer
Beiträge: 181
Registriert: 03.02.2012, 16:32
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von rolodex »

Hallo Veit,

welche Störungen sind das die Dir im Zusammenhang mit Audirvana aufgefallen sind? Mich überrascht Deine Aussage, denn bei mir läuft Audirvana wie geschmiert.

Gruß, Gerd
Bild
rolodex
Aktiver Hörer
Beiträge: 181
Registriert: 03.02.2012, 16:32
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von rolodex »

Sehe gerade dass es ein Upgrade für 31€ gibt.

Gruß, Gerd
Bild
Veit
Aktiver Hörer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2013, 14:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Veit »

Hallo Gerd,

haste mal dazu einen Link.Ich komme immer auf die 79 USD.

Bei mir bricht die Darstellung von A+1.5 des öfteren zusammen wenn ich im iTunes Modus die Musikwiedergabe beende.
Auch die Cover/Alben Darstellung läuft sehr zäh.

Grüsse Veit
Bild
Veit
Aktiver Hörer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2013, 14:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Veit »

Hallo Gerd,

ich habe gefunden mit dem Upgrade für 31 EUR, klasse Seite wenn man blind ist :-))

Grüsse Veit
Bild
rolodex
Aktiver Hörer
Beiträge: 181
Registriert: 03.02.2012, 16:32
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von rolodex »

Hallo Veit,

hier der Link: http://audirvana.com/?page_id=3410
31 € für 1.X-Nutzer, gratis für Käufer seit dem 1.8.14.
Ob ich upgrade weiß ich noch nicht. Wenn, dann jedenfalls erst nach Erscheinen von Apples neuem Betriebssystem.

Bei mir sind alle iTunes-Funktionen, bis auf die der Datenbank, ausgeschaltet. Ob das was mit Deinen Problemen zu tun hat kann ich aber nicht sagen. Auch hier gilt: Versuch macht kluch. :wink:

Gruß, Gerd
Bild
Veit
Aktiver Hörer
Beiträge: 33
Registriert: 09.03.2013, 14:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Veit »

Hallo Gerd,

bei mir sind auch alle iTunes-Funktionen, bis auf die der Datenbank, ausgeschaltet gewesen.
Auch alle anderen System-Funktionen sind abgeschaltet in A+.
Trotzdem habe ich diese kleinen Abstürze von A+1.5.x.

Im Moment würde ich sogar sagen das es bei der Version A+2.0.2 nicht passiert. Ich werde es noch weiter beobachten.

Updaten werde ich wohl nach Ablauf der Testzeit, sofern sich die bis jetzt gemachten Beobachtungen bestätigen.

Klanglich finde ich es eigentlich genauso wie unter A+1.5.12. (Letzte 1.5 Version)

Grüsse Veit
Bild
Antworten