DIY DACs - was gibt es da?

Gabrie
Aktiver Hörer
Beiträge: 68
Registriert: 07.05.2013, 17:26
Wohnort: Köln Altstadt

Beitrag von Gabrie »

Hallo,
habe mit den Weiliang-DAC 5 und DAC 9 angefangen: http://www.ebay.de/itm/140940553466?ssP ... 1423.l2649
(DAC 9) und
http://www.ebay.de/itm/141036792639?ssP ... 1423.l2649
Alles da, nur noch nicht fertig :oops:
Den oberen habe ich mittlerweile, wie auch den Weiliang DAC 5(schon älter!) verkauft. Nicht, weil Sie nicht gut wären, sondern, weil ich Geld für die Folgeprojekte brauchte.
Diesen fahre ich derzeit:
http://www.ebay.de/itm/130896285657?ssP ... 1423.l2649
Den hat auch der Dieter.(dieterschn) Siehe auch seine Seite weiter oben.
Habe aber auch noch einen weiteren Sabre Chip DAC von Weiliang in der Pipeline.
Die Hauptplatine ist bestellt! Wegen des Deutschen Zolls 3-4 Wochen Wartezeit! :cry:
http://www.ebay.de/itm/141193517685?ssP ... 1497.l2649
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gibt es auch in unterschiedlichen Baustufen: Bausatz(nur Platine!), fertige Hauptplatine, Fertiggerät!, Gehäuse mit Front- und Rückplatten-Öffnungen! und div. Trafos.
Bis jetzt bin ich mit dem Chinesen (Yao) sehr zufrieden! Spricht auch ein gutes Englisch.
Musste auch nur für die Gehäuse "Zoll" (Einfuhrumsatzsteuer) entrichten. Mit PayPal auch kaum ein Risiko.
Gruß Gabriel
Bild
Antworten