PC-Aktivlautsprecher für max. 250 €

Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 794
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Grauwacke hat geschrieben:Die 6010 habe ich auch am Rechner laufen. Bin sehr zufrieden mit den Winzlingen! Klanglich neutral, kein Rauschen, ordentliche Abbildung, nur unten rum fehlen natürlich zwei Oktaven. Zum Beurteilen von Aufnahmen (kaufe ich die mir oder nicht) aber bestens.
Hallo,

Die 6010 habe ich auch am PC, die haben allerdings keinen Pegelsteller, den gibt's erst ab der 8020, obwohl die brandneuen 8010 auch eine Alternative wären, das sind wie ich das sehe die 6010, aber mit größeren Verstärkern.

Gruß,

Jörg
Bild
Grauwacke
Aktiver Hörer
Beiträge: 208
Registriert: 08.01.2011, 17:20
Wohnort: Bad Königshofen

Beitrag von Grauwacke »

Bei mir hängen die am Duett dran, deshalb vergessen, das zu erwähnen. :?

Helge
Bild
Heule
Aktiver Hörer
Beiträge: 857
Registriert: 27.02.2010, 14:35

Beitrag von Heule »

Ich kann die Genelec auch nur empfehlen. Ich habe selber die 6010-8030-8040 hier/gehabt. Am besten hat mir die 8030 gefallen. In weiß und von der Haptik sind die schon klasse. Für den PC sind die allerdings zu groß. Hier wären die 8020er eher ideal.

Gruß Oliver
Bild
Antworten