Abacus A-Box 10

Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4945
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Wow Vittorio,

das ist granatengute Arbeit! Diese Front wäre auch eine Superlösung für meine A-Box 5.

Bin auf dem Sprung zur Verwandtschaft und kann daher nicht detailliert nachfragen.

Bis später, viele Grüße
Rudolf
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4945
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Vittorio hat geschrieben:Falls jemand das umsetzen möchte, beantworte ich gerne alle technischen Fragen.
Hallo Vittorio,

bin wieder zurück ... und habe über die richtige Frage nachgedacht. Es gibt eigentlich nur diese:

Kannst du - vielleicht im Aktiven Bauhaus - eine detaillierte Bauanleitung für die V-Front posten?

(Ich könnte mir übrigens vorstellen, dass sich damit so einige unserer aktiven Lieblinge verschönern ließen.)

:cheers:
Viele Grüße
Rudolf
Bild
Siriuslux
Aktiver Hörer
Beiträge: 794
Registriert: 13.05.2013, 13:46
Wohnort: Sandweiler / Luxembourg

Beitrag von Siriuslux »

Hallo,

Das, was ich auf den Fotos sehe, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich stehe womöglich auf der Leitung, denn ich verstehe nicht, was mit
Vittorio hat geschrieben: NE-Tunning
oder womöglich "-Tuning" gemeint ist. Die Concerto Grosso hat mit in Zweibrücken auch recht gut gefallen, was ich jedoch eher abstoßend fand, das war das riesige "Abacus"-Schild an der Front unten.

Gruß, Jörg
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Hi Rudolf,
Rudolf hat geschrieben:das ist granatengute Arbeit! Diese Front wäre auch eine Superlösung für meine A-Box 5.
danke für die Blumen!
Rudolf hat geschrieben:Kannst du - vielleicht im Aktiven Bauhaus - eine detaillierte Bauanleitung für die V-Front posten?
Werde demnächst gerne machen.

Wenn Du aber persönliches Interesse hast, lass mich einfach wissen ...

Besten Gruß
Vittorio
Bild
Vittorio
Aktiver Hörer
Beiträge: 349
Registriert: 11.01.2011, 00:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Vittorio »

Hallo Jörg,
Siriuslux hat geschrieben:Das, was ich auf den Fotos sehe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Es freut mich!
Siriuslux hat geschrieben:Ich stehe womöglich auf der Leitung, denn ich verstehe nicht, was mit
Vittorio hat geschrieben: NE-Tunning
oder womöglich "-Tuning" gemeint ist. Die Concerto Grosso hat mit in Zweibrücken auch recht gut gefallen, was ich jedoch eher abstoßend fand, das war das riesige "Abacus"-Schild an der Front unten.
"NE" heißt nichts anderes, als Neutral Edition (auf Optik bezogen) und ist meine private Lösung für eine Serienbox. Ich konnte mich, genauso wie Du, mit dem dominantem Schild nicht besonderes anfreunden und habe mich mit den mir vorhanden Mitteln daran gemacht.

Gruß
Vittorio
Bild
Antworten