B&M Coax

Antworten
aktivator
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 28.02.2013, 09:39
Wohnort: Hannover/Sehnde

B&M Coax

Beitrag von aktivator »

Hallo
Kennt einer den B&M Subwoofer Cube-Sub mit dazugehörigen Coax ??? Ich kann dazu kaum was finden ausser hierhttp://www.backesundmueller.de/18/ aber wüsste zu gerne wo der klanglich angesiedelt ist und was die beiden einzeln kosten ??
Bild
Zwodoppelvier
Aktiver Hörer
Beiträge: 1267
Registriert: 07.07.2010, 12:38
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Beitrag von Zwodoppelvier »

Moin,
sieht fast so aus, als würde KS Digital-Technologie (Koax) nun ins B&M-Programm einfließen...
Am besten rufst Du Herrn Kühn einmal an; meiner Erfahrung nach wird er nett und professionell Auskunft geben können.
Btw. scheint die Seite noch im Aufbau begriffen - z.B. steht unter "Technik" lediglich "Platz für Inhalte".
Bin gespannt, was sich da noch tun wird.

Gruß Eberhard
Bild
freezebox
Aktiver Hörer
Beiträge: 576
Registriert: 08.07.2011, 11:42
Wohnort: München

Beitrag von freezebox »

Hallo,

Der Cube Coax von B&M basiert auf dem KS Digital Tiny Coax (oder umgekehrt), hat aber ein aufwendigeres Gehäuse aus Metall und Schiefer-Sandwich. Scheint ziemlich rar zu sein..

Grüße,
Jörn
Bild
aktivator
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 28.02.2013, 09:39
Wohnort: Hannover/Sehnde

Beitrag von aktivator »

Jo wenn er neueren Datums wäre würde er irgenwo erscheinen man findet auch nix in den Archiven (zb Sprint Service)
Bild
Wolfman
Aktiver Hörer
Beiträge: 197
Registriert: 03.03.2011, 09:23
Wohnort: Bornheim

Beitrag von Wolfman »

Hallo Aktivator,

Schau mal hier

http://www.ksdigital.de/de2/c8.php

Die kommen aus der Profi Serie von KS digital. Den Sub kenn ich nicht.

Grüße

Lutz
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

Hi,

ich glaube, das dies eine alte Textseite von Herrn Kuehn ist. Das Setup auf der Seite kenne ich noch von früher. Ich kann mich an den Aufbau erinnern. Das ist eine alte Geschichte.

Aber im Zweifelsfall Mr. Kuehn anrufen.

Gruesse

Thomas
Bild
Antworten