cMP² - deutsche Webseite

play-mate
Aktiver Hörer
Beiträge: 448
Registriert: 26.02.2010, 08:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von play-mate »

Geehrtes A-H Forum,

Die cMP² Webseite ist mit einem Kapitel über die Strategie vom Resampling des cPlay erweitert worden.
Dabei war´s mir wichtig das Prinzip des einmaligen Upsamplings von cPlay in den Vordergrund zu setzen und weniger die matematischen Formeln zu betonen.
Wer damit nicht überzeugt wird, oder die angewannte Technik in Zweifel setzt, kann die technischen Hintergründe in den Links weiter Verfolgen.
Wichtig ist doch was hinten raus kommt.....bzw. bei den Ohren ankommt.


http://www.freewebsite-service.com/cics ... mpling.php


Viele Grüße Leif
Bild
play-mate
Aktiver Hörer
Beiträge: 448
Registriert: 26.02.2010, 08:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von play-mate »

Geehrtes A-H Forum,

Die cMP² Webeite ist mit einem Kapitel über das Einbinden von digitalen Frequenzweichen und Raumkorrektur (z.B. Acourate) erweitert worden.

http://www.freewebsite-service.com/cics ... eichen.php

L.G. Leif
Bild
play-mate
Aktiver Hörer
Beiträge: 448
Registriert: 26.02.2010, 08:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von play-mate »

Geehrtes Forum,

Das letzte Kapitel für die cMP² Webseite ist nun auch fertig geworden. Sie beleuchtet den Zusammenhang von Jitter in Computer und war der bisher schwierigste Teil. Zwar ist das Kapitel sicherlich noch ausbaufähig aber es war mir jedenfalls wichtig die Anmerkungen in einer anderen Sprache als nur in einer technischen zu formulieren.

Jedenfalls ist das Interesse für cMP² sehr erheblich geworden und ich bemühe mich jedem der das Projekt realisieren möchte, mit Rat und Konfigurationstat beizustehen.

Über Skype-Verbindung habe ich mittlerweile schon recht viele cMP² Computer (zirka ein Dutzend) aus Distanz konfiguriert, und werde auch künftig alles was ich an Zeit aufbringen kann in dieses ehrgeizige Projekt stecken.

Wer also mit der Anleitung nicht ganz klar kommt, dem bin ich gerne mit konkreter Hilfe zur Stelle.

Die Rückmeldungen von erfolgreich konfiguriertem cMP² Besitzern ist jedenfalls schier überwältigend!

Nur Mut !

L.
Bild
cantusfirmus
Aktiver Hörer
Beiträge: 599
Registriert: 27.11.2011, 13:19

Beitrag von cantusfirmus »

Hallo Leif,

ich weiss nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich wollte keinen neuen eröffnen: Welches Vst-Plugin empfiest Du für die Verwendung mit CMP2?

VIelen Dank und Grüße Horst
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5753
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Horst,

für fachliche Fragen das cMP²-Projekt betreffend gehst Du am besten in folgenden Thread: Das cMP Projekt erklärt.

Viele Grüße
Fujak
Bild
Antworten