Dillon - This Silence Kills

Klangperlen und künstlerische Leckerbissen
Antworten
shakti
Aktiver Händler
Beiträge: 3299
Registriert: 18.01.2010, 16:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Dillon - This Silence Kills

Beitrag von shakti »

An dieser Stelle mal Reklame fuer eine junge Koelnerin machen moechte, die fuer meine Ohren einfach schoene Musik macht.

Dominique Dillon de Byington hat auf Ihrem DebutAlbum einen sehr eigenwilligen Klangkosmos geschaffen, der mich immer wieder in den Bann zieht. Dillon, als Brasilanerin geboren und nun als Wahlberlinerin lebend hat eine sehr eigene intime Stimme, die ueber viele Lautsprecher quaekend und laestig klingt, ein durchhoeren der Platte ist nahezu unmoeglich, mit guten Equipment machen die kleinen Klangperlen der Platte richtig Spass, insbesonders wenn der synthetische Bass einsetzt und die Stimme begleitet.
Die Platte gibt es aktuell als Doppel, dh Schallplatte und CD in einem Paket, was mir sehr gut gefallen hat!
Dillon hat hat im Rahmen der Co/Pop in Koeln live gespielt, und das im Millowitsch Theater, befremdliche Kulisse fuer ein schoenes Konzert, alles so nett klein, dass man sich vor dem Konzert nett mit der Band unterhalten konnte und so ein paar insights zu den Stuecken gewinnen konnte.

http://www.amazon.de/This-Silence-Kills ... 555&sr=8-4

viel Spass beim mal reinhoeren,
Juergen
Bild
schatti
Aktiver Hörer
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2011, 11:07

Beitrag von schatti »

Ausgezeichnetes Album, aber erfahrungsgemäß haben viele Hörer Probleme mit der Stimme...
Mir gefällts.

Gruß Michael
Bild
Antworten