Wolfgang (Silbersand Emotion 5, Backes & Müller BM 2)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Raal
Aktiver Hörer
Beiträge: 1526
Registriert: 27.04.2011, 12:08
Wohnort: Unterhaching

Beitrag von Raal »

Hallo Wolfgang,

da mich die Absorber nicht wirklich los lassen hab ich nun mal etwas mit Renz telefoniert. Wirklich sehr informativ das ganze. Hast du lauter BKA mit 1mm Stahlblech oder auch VPR Absorber? Eine Vorher Nachher Messung wäre sicher sehr interessant.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Wolfgang
Aktiver Hörer
Beiträge: 55
Registriert: 19.04.2008, 15:14
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

Renz ist sehr hilfsbereit und sehr rührig, haben kleine Details in den letzten Jahren an den Absorbern verbessert. Welche ich verwende, habe ich bereits weiter oben geschrieben.


Gruß

Wolfgang
Bild
Wolfgang
Aktiver Hörer
Beiträge: 55
Registriert: 19.04.2008, 15:14
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Wolfgang »

... so, in drei Monaten wird umgezogen, da geht das ganze Akustik Thema wieder von vorne los, neues Spiel neues Glück ... :mrgreen: Absorber sei Dank!

Gruß
Wolfgang
Bild
Wolfgang
Aktiver Hörer
Beiträge: 55
Registriert: 19.04.2008, 15:14
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Wolfgang »

Liebe Forenten,

mein Denon AVP-A1HDA bekommt gerade sein upgrade, er wird bis Ende der Woche wohl wieder da sein und dann wird neu eingemessen. Sigi hatte ja schon berichtet, dass das verbesserte Audyssey MultiEQ XT 32 gerade im Bassbereich bessere Ergebnisse bringt als der Vorgänger. Ich werde berichten wie es sich in meinem Hörraum verhält. :D

Viel Grüsse vom See

Wolfgang
Bild
Antworten