Linn Akurate DSM: Streamer-Vorstufe

Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4008
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Lieber Rudolf,
Rudolf hat geschrieben:Wobei Letzteres eine deutlich höhere spielerische Komponente mit sich bringt
eine hervorragende Begründung für unser Hobby, bitte führe das noch detaillierter aus.

Der Unterpunkt "Aktives Wissen" bietet sich da an.

Gruß

Bernd Peter
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4948
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Hallo Bernd Peter,

ich bedaure, für "Aktive Weisheiten" gibt es kein spezielles Unterforum.

Die findet man hier überall. :mrgreen:

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Bernd Peter
Aktiver Hörer
Beiträge: 4008
Registriert: 04.05.2010, 19:37

Beitrag von Bernd Peter »

Hallo Rudolf,

erbitte - in erwartungsfroher Haltung - die Ausarbeitung Deiner gemachten Feststellung.

Das wird vielen helfen, ihr Geld sinnvoll, d.h. in unserem Sinne einzusetzen.

2-3 Seiten Argumentationshilfe sollten es aber schon werden.

Liebe Grüße

Bernd Peter
Bild
Rudolf
Webmaster
Beiträge: 4948
Registriert: 25.12.2007, 08:59
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von Rudolf »

Lieber Bernd Peter,
Bernd Peter hat geschrieben:2-3 Seiten Argumentationshilfe sollten es aber schon werden.
... aber dieser Thread hat doch sogar schon 5 Seiten!

Viele Grüße
Rudolf
Bild
Lefreck
Aktiver Hörer
Beiträge: 699
Registriert: 14.08.2011, 22:17
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Lefreck »

Hallo Rudolf,

Ich liebäugele momentan mit einem ADSM da mir die LS-Regelung des Linn in meinem momentanen Setup nervt ( ist aber nicht der einzige Grund). Was mich aber auch nervt, ist, dass Linn es wohl nicht mehr für nötig hält, ein detailliertes Handbuch zur Verfügung zu stellen :-( Dem Adsm liegt ja, soweit ich das verstanden habe, nur dieser Quickguide bei. Das Online-Manual ist mir auch nicht explizit genug. Fragen im Linnforum werden zwar von den Linn-Mitarbeitern beantwortet, aber wieso kein brauchbares Nutzerhandbuch? Und wenn nach Firmware-Updates neue Features zur Verfügung stehen, kann man die ja als pdf-Datei anbieten... Ich war nämlich, wie du, auch der Meinung, dass das Hdmi-Signal durch den Adsm durchgeschleift wird, wenn dieser im Standby ist.
Bild
Lefreck
Aktiver Hörer
Beiträge: 699
Registriert: 14.08.2011, 22:17
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Lefreck »

Kurzes Update: Letzten Freitag wurde mein ADSM geliefert. Als einzige HDMI-Quelle habe ich einen Kabelreceiver über den Linn laufen und sowohl Bild wie auch Ton werden durchgeschleift, wenn ich den ADSM auf Standby stelle.
Bild
Antworten