Oliver (Backes & Müller BM 18)

audiophile Biografien unserer Mitglieder
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Zwodoppelvier
Aktiver Hörer
Beiträge: 1267
Registriert: 07.07.2010, 12:38
Wohnort: Raum Köln / Bonn

Beitrag von Zwodoppelvier »

Hallo Oliver,

was sich seit unserer ersten Begegnung im November 2010 alles getan hat ... jetzt bin ich auch nicht mehr verwundert, daß Du bei der B&M-Werksveranstaltung involviert warst und enge Bande dorthin bestehen. Dachte ja beim Forentreffen, ich hätte letzes Jahr gar nichts mitbekommen.

Herrn Kühn habe ich übrigens anfang dieses Jahres als sehr kompetenten Menschen kennengelernt - kann mir also gut vorstellen, daß die Zusammenarbeit Spaß macht. Alles Gute für Deine Aktivitäten dort wie hier wünscht

Eberhard
Bild
Fujak
Moderator
Beiträge: 5752
Registriert: 05.05.2009, 21:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Fujak »

Hallo Oliver,

auch von meiner Seite "willkommen zurück im Forum" - nun als Aktiver Händler. Wir hatten uns ja auf dem Forentreffen wieder gesehen, doch leider hatte sich keine Gelegenheit ergeben, ein paar mehr Worte als bei unserer Begrüßung zu wechseln.

Ich finde das immer schön, wenn jemand seine berufliche Tätigkeit mit seiner Leidenschaft verbinden kann.

In diesem Sinne beste Grüße von mir
Fujak
Bild
delorentzi
Aktiver Hörer
Beiträge: 825
Registriert: 15.11.2011, 10:01
Wohnort: Andernach

Beitrag von delorentzi »

ILA hat geschrieben:Hallo zusammen :D
...
Super für mich war und ist, dass ich bei unseren Veranstaltungen und im Rahmen von Forumsveranstaltungen immer wieder neue Leute aus unserem Forum persönlich kennenlerne. Darum mach ich das so gerne :cheers:
Hallo Oliver,

... und genau auf diesem Wege haben wir uns dann in Neuss kennen gelernt, was mir als eine sehr angenehme Begegnung im Gedächnis geblieben ist.

Nachdem ich die Prime 8 gehört hatte wollte ich mich noch von Dir verabschieden - warst aber dann unterwegs. Hat die Dame Dir die Grüße noch ausgerichtet?

Ich kann Dir nicht mehr sagen, wie mir die Prime 8 gefallen hat... wenn man mal Maybach fahren durfte ist man nicht mehr in der Lage zu sagen, ob die A oder C Klasse gut fürs Geld ist ...

Grüße,
Thomas
Bild
vierzigo
Aktiver Hörer
Beiträge: 757
Registriert: 08.04.2009, 21:39
Wohnort: Hünxe

Beitrag von vierzigo »

Hallo Oliver,

schön was von dir zu lesen, da bin ich ja mal gespannt wie sich das bei dir so weiterentwickelt.

Grüßle

Oliver
Bild
GUSMaster
Aktiver Hörer
Beiträge: 202
Registriert: 04.11.2011, 22:45
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von GUSMaster »

Hallo Oliver

Hast Du die BM 18 noch?
Mein Freund hat sich auch erst vor kurzem eine gekauft.
Aber nun so direkt an der Quelle wird's wohl ein Update geben. :cheers:

Gruß :cheers:
Gunter
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

Franz hat geschrieben:Hallo Oliver,

ich freue mich ehrlich, wieder einmal etwas von dir hier lesen zu können. Wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem Nebenerwerbsfeld. Das ist ne Menge Arbeit, die da gemacht werden muß. :cheers:
Hi Franz :)

freu mich auch wieder aktiver teilnehmen zu dürfen. :cheers:

Mein, bei Dir angekündigter Besuch, liegt auch bald ein Jahr zurück- was meinst Du, packen wir das diesen Winter? :cheers:

GLG

Oliver
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

Hallo Fujak, Eberhard, Oliver :)

Danke für die lieben Worte!

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Forumstreffen nicht wieder eine Parallelveranstaltung habe, so dass es für mehr reicht als für ne freundliche Begrüßung und ein Gruppenphoto :wink:

Sonnige Grüße

Oliver
Bild
Franz
inaktiv
Beiträge: 4422
Registriert: 24.12.2007, 17:07
Wohnort: 53340 Meckenheim

Beitrag von Franz »

ILA hat geschrieben:was meinst Du, packen wir das diesen Winter? :cheers:
Aber sicher, Einladung hat Bestand. :cheers:

Gruß
Franz
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

Hi Thomas :D

ja, danke, Deine Grüße kamen an :cheers:

Du bist ebenfalls ein sehr angenehmer Mensch :cheers:

Lieben Gruß

Oliver
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

GUSMaster hat geschrieben:Hallo Oliver

Hast Du die BM 18 noch ?
Mein Freund hat sich auch erst vor kurzem eine gekauft.
Aber nun so direkt an der Quelle wirds wohl ein Update geben. :cheers:
Hallo Gunter :D

das gute Stück steht noch bei mir. Spielt hervorragend :cheers:

Ja, ohne Herrn Kühn würde die BM 25 wohl immer nur ein Traum für mich bleiben, da kann ich mich nur bedanken, dass er mir das ermöglichen wird.

Am liebsten wäre es mir, ich könnte die BM 18 halten und als Edelbackings hinten reinstellen... einen Denon AVC A1 dazu - hmm lecker. :) Aber meine Geldprägemaschine ist leider im Eimer. :wink:

GLG

Oliver
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

ILA hat geschrieben:
GUSMaster hat geschrieben:Am liebsten wäre es mir, ich könnte die BM 18 halten und als Edelbackings hinten reinstellen... einen Denon AVC A1 dazu - hmm lecker. :)
Oliver,

Du hast den Center vergessen. :-)

Gruss

Thomas
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

Hi Thomas :D

Stimmt! Hast Du mir noch ne einzelne BM4? :mrgreen: Sind leider gar nicht so leicht zu bekommen :wink:

Grüße

Oliver
Bild
Unicos
Aktiver Hörer
Beiträge: 805
Registriert: 22.06.2008, 20:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Unicos »

ILA hat geschrieben:Hast Du mir noch ne einzelne BM4? :mrgreen: Sind leider gar nicht so leicht zu bekommen :wink:
hehe, bis ich meine 5 zusammen hatte, hat es auch ein wenig gedauert, aber fuer die 25 brauchste schon was groesseres. :-P *Preisspirale antreib*.
Aber da kommt ja was habe ich gehoert oder? :-)

Gruss

Thomas
Bild
ILA
Aktiver Hörer
Beiträge: 93
Registriert: 17.11.2009, 18:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ILA »

:D

genau :D

B&M baut seit wenigen Tagen auf Kundenwunsch einen Center auf Basis der Prime 6 oder auch der Prime 8.

Sonnige Grüße aus dem Süden

Oliver

PS: mit ner 25 als Center ergeben sich dann hinsichtlich Heimkino ganz neue Wünsche - eine schalldurchlässige Leinwand, n 3D Beamer... n größeres Wohnzimmer, vielleicht in nem neuen Haus...Ich brauch dringend 'n günstigeres Hobby. :roll: :lol:
Bild
Christian Kramer
Aktiver Hörer
Beiträge: 770
Registriert: 21.01.2008, 15:17
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Beitrag von Christian Kramer »

ILA hat geschrieben:...Ich brauch dringend 'n günstigeres Hobby. :roll: :lol:
Nee, eine andere Geldquelle! :mrgreen: :mrgreen:

Grüße Christian
Bild
Antworten