Gute Nachrichten für Windows 10 Nutzer
-
Siriuslux · „wie Siriuslux zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie Siriuslux zum aktiven Hören kam“
Liebe Mitforenten,
Gute Nachrichten, Privatnutzer in der EU bekommen ein Jahr länger kostenlos Updates von Microsoft:
[url]/https://www.heise.de/news/Microsoft-Win ... 8.html[url]
Gruß
Jörg
Gute Nachrichten, Privatnutzer in der EU bekommen ein Jahr länger kostenlos Updates von Microsoft:
[url]/https://www.heise.de/news/Microsoft-Win ... 8.html[url]
Gruß
Jörg
-
Horse Tea · „wie Horse Tea zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie Horse Tea zum aktiven Hören kam“
Hallo Jörg,
leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Viele Grüße
Horst-Dieter
leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Viele Grüße
Horst-Dieter
-
Trinnov · „wie Trinnov zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie Trinnov zum aktiven Hören kam“
-
Siriuslux · „wie Siriuslux zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie Siriuslux zum aktiven Hören kam“
Hallo Trinnov,
Danke für das Reposten.
Ich hatte das vom iPhone aus gemacht, und da hat das wohl mit copy-past der URL nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte.
Gruß, Jörg
Danke für das Reposten.
Ich hatte das vom iPhone aus gemacht, und da hat das wohl mit copy-past der URL nicht so geklappt, wie ich mir das gewünscht hatte.
Gruß, Jörg
-
Trinnov · „wie Trinnov zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie Trinnov zum aktiven Hören kam“
gerne
Meinen Forumsnamen habe ich übrigens gewählt, da ich damals 2009 einen Trinnov Optimizer in meinem Setup hatte.
Viele Grüße
Horst
Meinen Forumsnamen habe ich übrigens gewählt, da ich damals 2009 einen Trinnov Optimizer in meinem Setup hatte.
Viele Grüße
Horst
-
StreamFidelity · „wie StreamFidelity zum aktiven Hören kam“
- Aktiver Hörer
- „wie StreamFidelity zum aktiven Hören kam“
Moin zusammen,
wer schon Windows 11 drauf hat und wieder zu Windows 10 zurück will, für den gibt es auch eine Lösung:
UpDownTool: Zurück von Windows 11 auf die Special Windows 10 LTSC Version mit Updates bis 2032
Besser finde ich Windows 11 Pro zurechtzustutzen. Das geht mit dem kostenlosen "The Ultimate Windows Utility (WinUtil)". Die Optimierungen laufen weitgehend automatisch ab. Man kann sogar mit MicroWin eine abgespeckte Windows Version installieren, dass auf Geschwindigkeit und geringen Platzbedarf ausgerichtet ist. MicroWin entfernt unnötige Komponenten und vorinstallierte Apps unter Beibehaltung der Kernfunktionalität. Wie das geht und noch mehr Tipps, steht auf meiner Homepage: Windows automatisiert für Audio optimieren.
Grüße Gabriel
wer schon Windows 11 drauf hat und wieder zu Windows 10 zurück will, für den gibt es auch eine Lösung:
UpDownTool: Zurück von Windows 11 auf die Special Windows 10 LTSC Version mit Updates bis 2032
Besser finde ich Windows 11 Pro zurechtzustutzen. Das geht mit dem kostenlosen "The Ultimate Windows Utility (WinUtil)". Die Optimierungen laufen weitgehend automatisch ab. Man kann sogar mit MicroWin eine abgespeckte Windows Version installieren, dass auf Geschwindigkeit und geringen Platzbedarf ausgerichtet ist. MicroWin entfernt unnötige Komponenten und vorinstallierte Apps unter Beibehaltung der Kernfunktionalität. Wie das geht und noch mehr Tipps, steht auf meiner Homepage: Windows automatisiert für Audio optimieren.
Grüße Gabriel