Willkommen Oliver! (Acapella ???)
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
-
- Aktiver Hörer
- „wie Digikette zum aktiven Hören kam“
Guten Morgen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Oliver und ich habe bis dato passiv mitgelesen. Nunmehr habe ich eine Frage und werde diese im Forum stellen. Meine Kette: Acapella LS, Symphonic Line Erleuchtung, Dreher Transrotor und Clearaudio und Monos, Rose Streamer, Denafrips und LHY. Grüße Oliver
-
- Aktiver Hörer
- „wie RayDigital zum aktiven Hören kam“
Hallo Oliver,
herzlich willkommen hier im Forum für „aktives Hören“!
Wir scheinen „Brüder im Geiste“ zu sein, da ich auch ein Pärchen Acapella mein Eigen nenne. Um welches Modell handelt es sich bei Deinen, und welche Art von Musik hörst Du denn so?
Gruß,
Raimund
herzlich willkommen hier im Forum für „aktives Hören“!
Wir scheinen „Brüder im Geiste“ zu sein, da ich auch ein Pärchen Acapella mein Eigen nenne. Um welches Modell handelt es sich bei Deinen, und welche Art von Musik hörst Du denn so?
Gruß,
Raimund
-
- Aktiver Hörer
- „wie Querkopf zum aktiven Hören kam“
… von einem weiteren Acapella Nutzer.
Erzähle gerne mehr …
Erzähle gerne mehr …
-
- Aktiver Hörer
- „wie Donny zum aktiven Hören kam“
Hallo Oliver,
ich besitze zwar nur eine Acapella Fondato Silenzio Base
, dennoch auch von mir ein Willkommen hier im Forum. Ich hoffe auf mehr als nur "eine Frage". (Die Antwort ist übrigens: 42) Z.B. Noch ein paar Infos zu Dir. Welche Musik hörst Du gerne ? Was interessiert Dich bei Hifi am meisten? ....
Diele Grüße
Donny
ich besitze zwar nur eine Acapella Fondato Silenzio Base

Diele Grüße
Donny