Hallo Jürgen,
ja sehr gerne! Von Innsbruck aus ist es ja nicht einmal soweit nach München. Und ich habe neben dem ENO2 auch noch den Muon Pro - beide von Network Acoustics und jeweils auch in der Streaming System Erweiterung, also mit zusätzlichen LAN Kabeln. Da beide bei den weltweiten Ethernet Filtern ganz vorne mitspielen ist es sicherlich ein sehr interessanter Test.
Und wenn ich schon bei Dir bin, könnte ich zum Vergleich auch den Network Acoustics Tempus Switch mitnehmen, der in dem Segment auch ziemlich das machbare ausloten sollte.
Liebe Grüße
Markus
Georg (ME Geithain RL 901K, Abacus C-Box 2)
Forumsregeln
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Bei Vorstellungen steht die persönliche, subjektive Erfahrungswelt des Verfassers im Vordergrund. Insbesondere soll die Vorstellung als "Visitenkarte" des Mitglieds gewürdigt bzw. respektiert werden. Dialoge sollten hier vorrangig mit dem Verfasser und nicht mit Dritten geführt werden. Siehe auch die Forumsregeln.
Hallo Markus,
das ist eine sehr gute Idee.
Der Vergleich deiner im Netzwerk eingesetzten Produkte gegen die hier im Forum schon zahlreichen Paradin Isolatotoren und Switche wird viele interessieren.
Von Innsbruck nach München ist es nicht weit und du hast die Gelegenheit einer der klanglichen Topanlagen des Forums zu hören.
Viele Grüße
Reiner
das ist eine sehr gute Idee.
Der Vergleich deiner im Netzwerk eingesetzten Produkte gegen die hier im Forum schon zahlreichen Paradin Isolatotoren und Switche wird viele interessieren.
Von Innsbruck nach München ist es nicht weit und du hast die Gelegenheit einer der klanglichen Topanlagen des Forums zu hören.
Viele Grüße
Reiner