Audio-GD Master 7 - Erfahrungsbericht

aminorthought
Aktiver Hörer
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.2022, 23:36

Beitrag von aminorthought »

Ihr lieben !
ich benutze den r2r7he zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich möchte euch gern Fragen: Was kann ich mir unter der Funktion PLLEN vorstellen, hatte mal vor kurzem im Forum kurz was dazu gelesen aber findet man dazu auch informativ korrekte Dinge was passiert?

andere Frage wäre: mit dem DAC bin ich soweit zufrieden, die Option bestünde das Gerät durch ein neues Board bei Magna Hifi upgraden zu lassen ausserdem noch eine Silberverkabelung und neues Clocks einzubauen. Denkt ihr bei einem Gerät von 2012/13 lohnt sich das oder ich soll nach deren Empfehlung auf den R8HE gehen ?

ich möchte ungerne meinen treuen Spielpartner hergeben, wenn er durch die Updates noch besser wird wäre das für mich doch eine recht brauchbare Situation. wie seht ihr das !?
Bild
Salvador
Aktiver Hörer
Beiträge: 2062
Registriert: 01.12.2012, 10:58
Wohnort: Region Hannover

Beitrag von Salvador »

Hi,
wenn Du einen Zuspieler mit sehr guter Taktpräzision hast dann frag mal Jos nach Umjumpern auf synchronous mode und spar Dir den Umbau.
Mit neuem Bord geht das dann nämlich nicht mehr.
Silberverkabelung ist super, ich war der, der das damals als Kunde bei Magna ins Leben gerufen hat.
Gruss,
Andi
Bild
beltane
Aktiver Hörer
Beiträge: 3165
Registriert: 14.11.2012, 09:58
Wohnort: Hannover und Göttingen

Beitrag von beltane »

Hallo,

hier habe ich beschrieben, wie man auf NOS und den synchronen Modus jumpert:

viewtopic.php?p=161532#p161532

Viele Grüße

Frank
Bild
Antworten