Webinarreihe zum Thema Streaming

Antworten
RC23
Aktiver Hörer
Beiträge: 165
Registriert: 22.04.2010, 13:40
Wohnort: München

Webinarreihe zum Thema Streaming

Beitrag von RC23 »

Hallo,

es gibt eine Veranstaltungsreihe als Webinar für das Thema Streaming mit Zielgruppe Einsteiger. Ich habe mir jetzt eine Kette von 4 Terminen an zwei Tagen gebucht, die nächste Woche im Zeitfenster 17 bis 19 Uhr laufen. Es wird die gesamte Prozeßkette angeschaut vom CD-Rippen, Archivieren bis eben Streaming in HiRes.

Organisiert wird die Veranstaltungsreihe von inakustik in Zusammenarbeit mit Primare, die natürlich auch die Vorteile ihrer Technik vorstellen dürfen. Aber wenn es um Grundbegriffe und den Workflow geht, denke ich, wird es gute Tipps geben. Die Webinarreihe läuft seit 10/2021. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 30 begrenzt. Nach der Anmeldung gibt es persönliche Einwähllinks.

https://in-akustik.de/de/news/artikel/w ... streaming/

btw. bin kein Mitarbeiter von inakustik oder Primare. Ich bin durch Googlen auf dieses Webinar aufmerksam geworden.

Grüße

Rüdiger
Antworten