Bit-identische Musik-Dateien auf derselben Festplatte

h0e
Administrator
Beiträge: 3893
Registriert: 11.11.2013, 09:40
Wohnort: München

Beitrag von h0e »

Hallo Harald,

ja, das sollte alles passen, ich hatte das nach Franks Anleitung installiert.
Mal sehen, was Michael dazu sagen wird, informiert habe ich ihn schon.

Grüsse Jürgen
Bild
uli.brueggemann
Aktiver Hersteller
Beiträge: 4663
Registriert: 23.03.2009, 15:58
Wohnort: 33649
Kontaktdaten:

Beitrag von uli.brueggemann »

Was mich mal interessieren täte: man kann bufhrt ja mit dem Parameter v aufrufen und bekommt dann im verbose-Modus weitere Ausgaben z.B. badwrites und badwritesbytes. Welche Ausgaben bekommt Ihr da denn so typischerweise?

Grüsse
Uli
Bild
frankl
Aktiver Hörer
Beiträge: 489
Registriert: 20.01.2013, 01:43
Wohnort: Aachen

Beitrag von frankl »

Hallo Jürgen,

ich habe jetzt mal das Repository für meine Programme und die zugehörige Webseite aktualisiert, wie hier berichtet. Es wäre vielleicht gar nicht schwierig, das 'improvefile' Skript in das ConvoFS Interface einzubauen.

Die Parameter mit denen ich im Beispiel-'improvefile' Skript das 'bufhrt' aufrufe, sind natürlich nicht in Stein gemeißelt. Ich kenne keine besseren, habe aber auch nicht ewig damit experimentiert. Vielleicht kann man ein mindestens ebenso gutes Ergebnis auch erheblich schneller erreichen??? Eine große Spielwiese tut sich auf ...

Hallo Uli,

in dem '--interval' Modus, der im 'improvefile' Skript verwendet wird, wird gar keine Statistik zu 'badreads' oder 'badwrites' gemacht. Wenn das Programm Daten vom Netzwerk liest oder schreibt, könnten schon mal Puffer leer oder voll sein. Soweit ich mich erinnere, kamen schon mal sehr wenige 'badreads' oder 'badwrites' ganz am Anfang oder ganz am Ende vor. (Das Programm arbeitet dann nicht gleich falsch.)

Viele Grüße,
Frank
Bild
Antworten